Trainer weg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Trainer weg

Beitrag von sebastian »

Mein persönlicher worst case ist leider eingetreten: die Njie-Brüder übernehmen zur neuen Saison.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Trainer weg

Beitrag von jensolito »

Tja, irgendwie ahnte ich es…
Bart
Beiträge: 3897
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Trainer weg

Beitrag von Bart »

sebastian hat geschrieben:Mein persönlicher worst case ist leider eingetreten: die Njie-Brüder übernehmen zur neuen Saison.
warum?
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Trainer weg

Beitrag von QBA »

sebastian hat geschrieben:Mein persönlicher worst case ist leider eingetreten: die Njie-Brüder übernehmen zur neuen Saison.
Ich bin auch nicht glücklich mit der Entscheidung. Wahrscheinlich konnten wir uns ein bessereres Duo nicht leisten. Ein Mauksch oder so wahrscheinlich zu teuer für TeBe.

Hier die Meldung:
https://www.TeBe.de/beitraege/tennis-bo ... en-saison/

"Günter Brombosch zur Verpflichtung des Trainerteams: „Abu und Momar Njie haben bei Tasmania bereits unter Beweis gestellt, dass Sie junge Spieler erfolgreich fördern können und passen optimal in unser Anforderungsprofil."

Frage mich wie man auf so eine Aussage kommt. Ok, man muss so etwas natürlich positiv verkaufen.

Erste Saison nur 3 Spiele, dann Abbruch. Zweite Saison nur 9 Spiele, dann Abbruch. Diese Saison Tas auf den letzten Platz geführt.
https://www.transfermarkt.de/abu-njie/l ... 2022-02-15
Zuletzt geändert von QBA am 28.04.22 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Trainer weg

Beitrag von TeBEN »

sebastian hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben: Die beiden naheliegenden Lösungen heissen Njie und Buder. Beide waren schon mal bei uns.
Bitte nicht, gerade Abou Njie ist einer der größten Unsympathen auf Berlins Plätzen (siehe den von ihm ausgehenden Fast-Eklat beim Heimspiel gegen Tas). Njie war vor über 20 Jahren mal bei uns, aber nur bei den TeBe Amateuren. Und auch nur eine Saison, wenn ich mich richtig erinnere. Zu dessen ersten Abgang bei Tas gibt es zudem Geschichten, die - wenn sie stimmen - mit TeBes Werten nicht wirklich vereinbar sind. Deshalb: next please.

Und wie lange liegt es zurück, daß Buder mal bei uns war? 30 Jahre?
Deswegen.
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Trainer weg

Beitrag von QBA »

Wie ist das eigentlich mit diesen Mobbingvorwürfen ausgegangen?

https://m.youtube.com/watch?v=eTB1y_1lSvo
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Trainer weg

Beitrag von TeBEN »

Wahrscheinlich haben wir ihn geholt, weil er im Gegensatz zu MZ gegen Cottbus und Babelsberg gewonnen hat :lol:
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Trainer weg

Beitrag von Philip »

Beredtes Schweigen.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Trainer weg

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich bin ebenfalls sprachlos.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Trainer weg

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Oh Mann. Erst ein zwar politisch korrektes, aber sportlich völlig uninteressantes Jubiläumsspiel.
Sowas kann man als normales Vorbereitungsspiel machen. Und jetzt diese Trainer-Entscheidung.
Mein Bauch grummelt sehr, wenn das mal nicht ganz schnell in die Buxen geht.
Nach dem Interview muß ich sagen, alles sehr sumpfig, Markus Zschiesche und die Beiden trennen Welten.
Schade, Freude auf die neue Spielzeit sinkt.
Antworten