Trainer weg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Trainer weg

Beitrag von Mayras »

Danke Trainerteam für die geile Saison. Wäre ja das erste mal, dass wir Trainer oder Spieler länger eine Saison halten konnten
BRB-Jörg
Beiträge: 2764
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Trainer weg

Beitrag von BRB-Jörg »

Die Nachricht hat mir gerade den Tag versaut. Aber dass die Arbeit des Duos Begehrlichkeiten weckt, ist keine Überraschung. Wir sind beiden zu tiefem Dank verpflichtet.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Trainer weg

Beitrag von Mayras »

Ein Schelm, wer sich was dabei denkt, dass heute gleichzeitig Jörg Buder in Babelsberg entlassen wurde.
Loriot
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Re: Trainer weg

Beitrag von Loriot »

Ich würde Mal sagen April April
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Trainer weg

Beitrag von QBA »

Mayras hat geschrieben:Ein Schelm, wer sich was dabei denkt, dass heute gleichzeitig Jörg Buder in Babelsberg entlassen wurde.
Ich tippe einfach mal auf Babelsberg oder Altglienicke
Loriot
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Re: Trainer weg

Beitrag von Loriot »

April April
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7088
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Trainer weg

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Nein, kein Aprilscherz.

Babelsberg wäre unverständlich. Beide wollen sicher eine Liga hoch. In Berlin dürfte es da ja nur eine Adresse geben (vielleicht).
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BRB-Jörg
Beiträge: 2764
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Trainer weg

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich vermute, dass beide zurück nach Cottbus gehen, dort Wollitz beerben und versuchen werden, Energie in die 3. Liga zu führen.
jensolito
Beiträge: 5957
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Trainer weg

Beitrag von jensolito »

Leider keine Überraschung. Sehr schade.

Buder war Spieler bei uns, als Trainer sympathisch und gut. Abu
Njie? Oder der Ex von V89, Muzzicato, wäre nicht mein Favorit - und ggf. „zu teuer“.
ping-pong-alex
Beiträge: 6825
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Trainer weg

Beitrag von ping-pong-alex »

ach, ich wollte doch nur die zwischenstände freitagsspiele nachschauen...

ich hatte mir ja erhofft, dass sie bleiben; aber letztendlich musste man leider damit rechnen: danke für die gute arbeit und ein kräftiges daumendrücken, dass der verein ein ähnlich glückliches händchen mit der verpflichtung des neuen trainerteams hat.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten