Trainer weg

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Trainer weg

Beitragvon Mayras » 01.04.22 18:14

Danke Trainerteam für die geile Saison. Wäre ja das erste mal, dass wir Trainer oder Spieler länger eine Saison halten konnten
Mayras
 
Beiträge: 320
Registriert: 13.02.19 16:59

Re: Trainer weg

Beitragvon BRB-Jörg » 01.04.22 18:15

Die Nachricht hat mir gerade den Tag versaut. Aber dass die Arbeit des Duos Begehrlichkeiten weckt, ist keine Überraschung. Wir sind beiden zu tiefem Dank verpflichtet.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2258
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Trainer weg

Beitragvon Mayras » 01.04.22 18:30

Ein Schelm, wer sich was dabei denkt, dass heute gleichzeitig Jörg Buder in Babelsberg entlassen wurde.
Mayras
 
Beiträge: 320
Registriert: 13.02.19 16:59

Re: Trainer weg

Beitragvon Loriot » 01.04.22 18:52

Ich würde Mal sagen April April
Loriot
 
Beiträge: 205
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Re: Trainer weg

Beitragvon QBA » 01.04.22 18:56

Mayras hat geschrieben:Ein Schelm, wer sich was dabei denkt, dass heute gleichzeitig Jörg Buder in Babelsberg entlassen wurde.


Ich tippe einfach mal auf Babelsberg oder Altglienicke
QBA
 
Beiträge: 12806
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Trainer weg

Beitragvon Loriot » 01.04.22 18:59

April April
Loriot
 
Beiträge: 205
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Re: Trainer weg

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 01.04.22 19:19

Nein, kein Aprilscherz.

Babelsberg wäre unverständlich. Beide wollen sicher eine Liga hoch. In Berlin dürfte es da ja nur eine Adresse geben (vielleicht).
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6758
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Trainer weg

Beitragvon BRB-Jörg » 01.04.22 19:23

Ich vermute, dass beide zurück nach Cottbus gehen, dort Wollitz beerben und versuchen werden, Energie in die 3. Liga zu führen.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2258
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Trainer weg

Beitragvon jensolito » 01.04.22 19:40

Leider keine Überraschung. Sehr schade.

Buder war Spieler bei uns, als Trainer sympathisch und gut. Abu
Njie? Oder der Ex von V89, Muzzicato, wäre nicht mein Favorit - und ggf. „zu teuer“.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5453
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Trainer weg

Beitragvon ping-pong-alex » 01.04.22 19:59

ach, ich wollte doch nur die zwischenstände freitagsspiele nachschauen...

ich hatte mir ja erhofft, dass sie bleiben; aber letztendlich musste man leider damit rechnen: danke für die gute arbeit und ein kräftiges daumendrücken, dass der verein ein ähnlich glückliches händchen mit der verpflichtung des neuen trainerteams hat.
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6522
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Loddar, McGeiz, Simon und 11 Gäste