sebastian hat geschrieben:McGeiz hat geschrieben:Die beiden naheliegenden Lösungen heissen Njie und Buder. Beide waren schon mal bei uns.
Bitte nicht, gerade Abou Njie ist einer der größten Unsympathen auf Berlins Plätzen (siehe den von ihm ausgehenden Fast-Eklat beim Heimspiel gegen Tas).
Mit dem Maßstab hättest du seinerzeit aber auch nicht die Verpflichtung von Vollbert in die Wege leiten dürfen, wenn ich an das Spiel gegen L 47 zurückdenke, wo die Rudelbildung im Mommse mindestens vergleichbar mit dem Tas-Spiel gewesen ist und Vollbert nicht nur sportsmanlike teetrinkend zugeschaut hatte; bei den Ostsport-TV - Interviews hat Njie m.E. Tas sehr positiv vertreten, so dass ich mir an dieser Stelle keine Sorgen mache.
Zu den Vorwürfen kann ich nichts sagen, so dass ich wie immer nur ein + 1 zu den Ausführungen Bungles machen kann;
Zwei Sachen sind mit auf den fb-Kommentaren (neben dem räusper, räusper Glückwunsch von JR) aufgefallen:
a) der Fanbeauftragte von Tas hat sich positiv geäußert - so interpretiere ich zumindest den Satz "macht was draus"; ich kann mir kaum vorstellen, dass HCL, den ich sehr gut kenne, einen positiven Kommentar abgeben würde, wenn die Vorwürfe alle zutreffend wären,
b) ehemalige Spieler wie Tolga Günes haben sich ebenfalls zu der Verpflichtung positiv geäußert
Da ich zudem eine ordentliche Portion Vertrauen in den Vereinsvorstand besitze, warte ich ab und kann eigentlich nur positiv überrascht werden