Do: TeBe vs. Luckenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
El_Molle
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Beitrag von El_Molle »

Na super. Mein Vater war heute zum dritten Mal dabei.
Erst gegen Lok, dann gegen Babelsberg und eben heute.
Die Nullen stehen.
LilaChris
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Beitrag von LilaChris »

BRB-Jörg hat geschrieben:
LilaChris hat geschrieben:Scheiss Wetter! Scheiss Stimmung! E-Block abschaffen!
Vielleicht bin ich ironiebehindert, aber ich fand es um einiges besser als bei den letzten Heimspielen. Luckenwalde aber auch mit echt starkem Support.
Ja Jörg, das war nicht ganz ernst gemeint. Ich fand es gestern auch OK und der Support hat Spaß gemacht. Bin aber dafür Trommeln generell zu verbieten. Das nervt nur alle.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Avatar Beitrag von pusztapunk »

LilaChris hat geschrieben:Bin aber dafür Trommeln generell zu verbieten. Das nervt nur alle.
Mich nerven ja alle Leute, die irgendwas verbieten wollen und auch noch im Namen aller sprechen wollen! :P

Hundertzwanzig Jahre
Hundertzwanzig Jahre
Hundertzwanzig Jahre
Nur TeBe!

Hunderttausend Jahre
Hunderttausend Jahre
Hunderttausend Jahre
Nur TeBe!

Ein ganzes Erdzeitalter
Ein ganzes Erdzeitalter
Ein ganzes Erdzeitalter
Nur TeBe!

Und das ganze dann auf diese Melodie:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=4xmckWVPRaI[/youtube]

Münchens wahre Liebe... Danke, FCB!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg
Beiträge: 2764
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Beitrag von BRB-Jörg »

@lilachris: Mich haben die Trommeln nicht genervt. Ich finde, es hat bei Luckenwalde gestern einfach gut dazu gepasst. Jede Kurve hat halt ihren eigenen Stil. Ich bin froh über jeden Verein, der Fans mitbringt, die dann auch gut supporten. Es ist ein anderer Support als unserer, aber gerade die Abwechslung macht's doch aus. Und ich denke mal, dass in einer Woche nach dem Spiel im Sportforum einige noch froh sein werden über den Luckenwalder Support ^^

By the way Bilder von gestern: https://www.flickr.com/gp/107743946@N08/451yC0
jensolito
Beiträge: 5957
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Beitrag von jensolito »

Da bin ich dabei.
LilaChris
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Beitrag von LilaChris »

Ich meinte trommeln generell in der Gesellschaft verbieten. Trommel muss weg!!!!111!!
Metsämurmeli
Beiträge: 393
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Beitrag von Metsämurmeli »

Ich finde das Stakkato einer Trommel auch nervig. Fast so schlimm wie Klatschpappen oder Vuvozelas.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich bin dafür, dass Chris zusätzlich zu Ausrufezeichen und Einsen noch Ironieschider aufstellt - bis es wirklich jede:r kapiert hat!!!!!11 :roll:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten