Do: TeBe vs. Luckenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Do: TeBe vs. Luckenwalde

Beitrag von QBA »

Am kommenden Donnerstag geht es um 19 Uhr im heimischen Mommse gegen Luckenwalde weiter.

1:1 vor 598 z.Z.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Beitrag von Simon »

Diesmal gewinnen wir wieder.

2:0 vor 604 z.Z.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Beitrag von BRB-Jörg »

Diesmal belohnen wir uns. 4:1 vor 472 Zuschauern.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Beitrag von BRB-Jörg »

Hab gerade gesehen, dass Luckenwalde mobilisiert und auch ne Choreo vor hat. Das mag sich im ersten Moment putzig anhören, aber auch 10 Hanseln vom BAK waren an dem Tag lauter als wir. Ich bin also gespannt auf die Atmosphäre bei uns.
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Beitrag von Mika »

BRB-Jörg hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass Luckenwalde mobilisiert und auch ne Choreo vor hat. Das mag sich im ersten Moment putzig anhören, aber auch 10 Hanseln vom BAK waren an dem Tag lauter als wir. Ich bin also gespannt auf die Atmosphäre bei uns.
Klingt interessant.
Schade, dass ich nicht da sein werde, da die relativ kurzfristige Ansetzung mit anderen Terminen kollidiert.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Beitrag von Philip »

BRB-Jörg hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass Luckenwalde mobilisiert und auch ne Choreo vor hat. Das mag sich im ersten Moment putzig anhören, aber auch 10 Hanseln vom BAK waren an dem Tag lauter als wir. Ich bin also gespannt auf die Atmosphäre bei uns.
Alle auf die Tribüne 8-)
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Beitrag von rakete. »

Am Donnerstag im E-Block einen Heimsieg (3:1) vor 513 z.Z. feiern.
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Beitrag von El_Molle »

Tolles Wetter!
3:1 vor 784 zZ
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wat is mit Vorglühen? Jemand Bock?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Do: TeBe vs. Luckenwalde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

El_Molle hat geschrieben:Tolles Wetter!
Wir werden belogen und betrogen!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten