22.04 (Fr): BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von BRB-Jörg »

ping-pong-alex hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:. Die Eintrittspreisgestaltung finde ich dennoch daneben. .
Also, ich glaube, dass die Eintrittspreisgestaltung bei jedem Spiel ein Thema war: teuerster Eintritt, keine Ermäßigungen für Arbeitslose etc.-;

Ich darf mich allerdings zu dem kleinen Kreis zählen, der mit nem Heiermann dabei;

Da es ja durchaus möglich ist, dass der Bowlingkugelverein aufsteigt (wobei Oldenburg...), könnte dies für lange Zeit eine der letzten Gelegenheit sein, ein Spiel im Sportforum zu sehen; und an Spiele unter Flutlicht dort kann ich mich nicht mehr erinnern: gab es die?

Was aber nicht fehlen darf, ist der Songvergleich als Einstimmung :mrgreen:

Bowlingkugelverein:

https://www.youtube.com/watch?v=zOUjwE0U5cE

TeBe:

https://www.youtube.com/watch?v=EaUlE1GqQWk
Spiele unter Flutlicht gab es für TeBe im Sportforum bislang nicht, weil jenes erst seit gut anderthalb Jahren über Flutlicht verfügt.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Und seither gibt es mehr Flutlichtfreitage im Sportforum als im Mommse. :( Recht gute Atmosphäre bei deren Freitagabendspielen, hat ihnen möglicherweise den einen oder anderen Punkt zusätzlich eingebracht.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von QBA »

mr. bungle hat geschrieben:Und seither gibt es mehr Flutlichtfreitage im Sportforum als im Mommse. :( Recht gute Atmosphäre bei deren Freitagabendspielen, hat ihnen möglicherweise den einen oder anderen Punkt zusätzlich eingebracht.
Da sind wir uns sehr ähnlich. Bier ist unser Antrieb ;) Fanfreundschaft jetzt!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von QBA »

Treffpunkt: 17:30 Alexanderplatz (Weltzeituhr)

Warm up: 16:00 Besenkammer (Alex)
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von Brenner »

Aufgrund der hohen Eintrittspreise beim BFC hat sich der Vorstand von TBAF dazu entschlossen, Tickets zu subventionieren bzw. zu sponsern. Dazu können Menschen, die sich den Eintrittspreis nicht oder nur teilweise leisten können, vertrauensvoll an TBAF per Mail tbaf@TeBe.de oder direkt an mich wenden.

Der Vorstand TBAF/ Brenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Aufgrund aller möglicher Umstände werde ich diesen Scheißverein weiter boykottieren. Die Subventionierung durch die Abteilung lehne ich komplett ab und bitte darum, davon Abstand zu nehmen! Unfassbar. Kein Geld für Nazis!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von El_Molle »

pusztapunk hat geschrieben:Aufgrund aller möglicher Umstände werde ich diesen Scheißverein weiter boykottieren. Die Subventionierung durch die Abteilung lehne ich komplett ab und bitte darum, davon Abstand zu nehmen! Unfassbar. Kein Geld für Nazis!
Ich gebe zu, ich kann mich auch nur schwerlich motivieren.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von LilaChris »

Weitere Infos aus Mordor:
Kassenöffnung ab 17 Uhr
Stadionöffnung ab 17.30 Uhr
Es wird Vollbier geben! Hurra! (Ja das ist dort sonst im Auswärtsblock nicht üblich)
Anreise bitte über Weißenseer Weg. Also wie immer
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von QBA »

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 8351744112

Fraktion H hofft auf mindestens 200 TeBe Fans ;)
Antworten