22.04 (Fr): BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von QBA »

BRB-Jörg hat geschrieben:Ein nettes Auswärtsspiel! Die Stimmung fand ich sehr geil. Die Ultras, die mittlerweile überraschend viele sind, tun der Atmosphäre echt gut, die Wechselgesänge haben richtig reingehauen und abwechslungsreich war es auch. Hut ab Biffzen, das habe ich nicht erwartet. Wir waren aber im Innenraum auch regelmäßig gut zu hören! Große Teile des Publikums waren natürlich krass asozial, so oft wie heute hab ich das Wort Fotze noch nie in einem Stadion gehört. Die zunehmenden Pöbeleien zeigten, dass die Biffzen immer nervöser wurden. Schade, dass am Ende ein paar Minuten zum Punktgewinn gefehlt haben.

Cool fand ich, die - was ich mitbekommen habe - Freundlichkeit des Ordnungspersonals, die wohlwollende TeBe-Vorstellung via Lautsprecher und im Programmheft sowie dass ich nach dem Ende am Imbiss eine Bratwurst geschenkt bekommen habe, obwohl ich die 3€ schon sichtbar in der Hand hatte. Und als ich etwa 15 Minuten nach dem Abpfiff noch ein Panoramafoto aus dem Gästeblock machte, streunerte dort in Seelenruhe ein Fuchs herum. Fast schon idyllisch!

Mit den Fotos bin ich auch gerade fertig geworden, gute Nacht!

https://flickr.com/photos/107743946@N08 ... 0298318868
Tolle Bilder. Wir waren tatsächlich so 180 im Block. Schade, dass immer 10-20 Bier holen waren und wir nicht etwas kompakter standen.

Es war schön nach über 10 Jahren mal wieder im Sportforum zu sein. Tausend mal besser als bei BAK, Altglienicke, Erna 2 und Co. Und fantechnisch ist es ähnlich wie bei Cottbus, Lok, Chemnitz und Co.
Zuletzt geändert von QBA am 23.04.22 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von jensolito »

Tolle Photos. Block wirklich nicht so kompakt stehend, fiel mir gestern am TV auch auf. Warum stehen die denn so? :) Aber doch was an Support vor Ort. Ich gehe da nicht mehr hin... und freue mich dann trotzdem, wenn man Präsenz zeigt. Tja.

Hühnerhof fand ich sehr stark …
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von QBA »

Übrigens haben gestern etliche Spieler gefehlt, sodass einer aus der A-Jugend auf der Bank saß:
https://www.transfermarkt.de/karim-ali- ... ler/569729
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

QBA hat geschrieben:Irgendwie war es schön und wie erwartet insgesamt unspektakulär. Stimmung im Block ganz gut. Die Haupttribüne hat öfter mal rübergeschaut beim Support. Leichten Neid gespürt ;)
Das nanana, meck meck hab ich bis nach mexiko gehört :D
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten