22.04 (Fr): BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von Donnerschwee »

Hinfahren und so lange draußen warten oder supporten, bis die den Eintrittspreis reduzieren ist vermutlich wieder zu ultraorientiert und bei 200 Anreisenden einerseits eh wenig effizient und andererseits immer noch Geld für Nazis, richtig?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7089
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das wäre fast schon oldschool. Soll einfach jede*r machen was mensch will. Ich ziehe die Kneipe diesem Stadion definitiv vor.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ping-pong-alex hat geschrieben:Ich darf mich allerdings zu dem kleinen Kreis zählen, der mit nem Heiermann dabei ist.
Glückwunsch. ;) Mir fehlen ein paar Prozent GdB, aber knapp daneben ist auch vorbei.

pusztapunk hat geschrieben:Aufgrund aller möglicher Umstände werde ich diesen Scheißverein weiter boykottieren. Die Subventionierung durch die Abteilung lehne ich komplett ab und bitte darum, davon Abstand zu nehmen! Unfassbar. Kein Geld für Nazis!
Finde es schon ok, dass jeder und jedem die Möglichkeit gegeben wird, die Entscheidung selber zu treffen und nicht zu einer von beiden gezwungen zu sein. Bloß, weil es subventioniert ist, wird sich diesbezüglich niemand korrumpieren lassen.

0:3 vor 1902 z.Z.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Mika
Beiträge: 1192
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von Mika »

Selbstredend kann ich jede*n verstehen, der heute auf dieses Spiel keinen Bock hat, weil man dem BFC kein Geld geben möchte, es latent gefährlich ist, deren Fans so zwischen Erna und Nordsachsen rangieren oder watweißichnich.
Aber ich muss gestehen, ich habe richtig Bock auf dieses Spiel. Denn ich mag beim Fußball manchmal auch diese feindliche Atmosphäre. Wir als kleiner jüdischer-schwuler-hippster Verein (dürfte wohl die Sicht vieler Biffzen treffen, bzw. bei den wenigen Linken dort: Sozialdemokraten) haben heute die Chance, dem BFC die Meisterschaft zu entreißen. Ich bin mir sicher, wenn wir heute einen oder gar drei Punkte holen, geht denen in den letzten Spielen gegen BAK, Fürstenwalde und Altdingens ziemlich die Düse. Dann werden sie rechnen, an den großen Vorsprung denken, den sie mal gehabt haben, an die kleine sieglos Serie und sie werden nervös. Das ganze hypermännliche Konstrukt dieses Vereins wird ins Wanken geraten. Und dem beizuwohnen, habe ich richtig Bock.
Forza TeBe!
QBA
Beiträge: 13703
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von QBA »

Treffpunkt: 17:30 Alexanderplatz (Weltzeituhr)

Warm up: 16:00 Besenkammer (Alex)

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... ennek.html
ping-pong-alex
Beiträge: 6828
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von ping-pong-alex »

Mika hat geschrieben: Aber ich muss gestehen, ich habe richtig Bock auf dieses Spiel. Denn ich mag beim Fußball manchmal auch diese feindliche Atmosphäre.
Forza TeBe!
+1

Der Trainer und Oschmann zum Spiel nachher (ab 1:09:04)

https://www.youtube.com/watch?v=JgeInQl9DiI

Da will ich unterstützend dabei sein

edit: ordentliche Vorstellung von uns auf der hp des BFC:

"Tennis Borussia: Einst Wiege des modernen Fußballs"

Dem Autozensor sei Dank müsst Ihr eigenständig den Artikel aufrufen ;)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bart
Beiträge: 3897
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von Bart »

Heute Abend den BFC nochmal ärgern bevor sie aufsteigen.

Come on TeBe
ping-pong-alex
Beiträge: 6828
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von ping-pong-alex »

Bart hat geschrieben:Heute Abend den Bowlingkugelverein nochmal ärgern bevor sie aufsteigen.

Come on TeBe
ich korrigiere: Meister werden - aufgestiegen sind sie dann noch lange nicht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mika
Beiträge: 1192
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Beitrag von Mika »

Wenn wir heute gewinnen, werden die nicht Mal Meister ;)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 22.04 (Fr): Bowlingkugelverein

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Mika hat geschrieben:ich mag beim Fußball manchmal auch diese feindliche Atmosphäre. Forza TeBe!
+1
Coming Out der Erlebnisorientierten! :)

Für alle, die nicht dabeisein können, gibt es zum Glück auch heute Ostfernsehen. Aber Hinfahren und Supporten ist natürlich besser.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten