Sa 7.5.22 Jena - TeBe Busfahrt, E-Block, uvm

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
KarlHeinzRumgeklicke
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.19 23:39

Re: Sa 7.5.22 Jena - TeBe Busfahrt, E-Block, uvm

Beitrag von KarlHeinzRumgeklicke »

Schweren Herzens muss ich leider für Dany und mich aus gesundheitlichen Gründen absagen. Tut mir leid, dass es nun noch weniger sind.


1. QBA
2. Osterhase
3. Toni
4. Steffi
5. Thilo
6. Andre
7. Simon
8. Molle
9. Färräd
10. V
11. I
12. O
13. L
14. A
15. Vincent
16. Skam
17. Tobi
18. pusztapunk
19. abaholla
20. Gerald
21. RSL
22. Raul
23. Hope
24. Morchelbein
25. V
26. I
27. O
28. Albin
29. Bartek
30. endi ab leipzig
31. endi ab leipzig
32. endi ab leipzig
33. endi ab leipzig
34. necurrybitte
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
"Allerdings", sprach die Sphinx, schob das Dings mehr nach links und dann ging´s (Ned Flanders)
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Sa 7.5.22 Jena - TeBe Busfahrt, E-Block, uvm

Beitrag von Bart »

Auch wenn es jetzt einige Absagen gab, wird es hoffentlich eine lustige Fahrt nach Jena.
Wir bekommen ein kleinen Besuch aus Leipzig vom RSL und stehen im Block E in Jena.

Also falls jmd spontan mit möchte, kommt einfach morgen früh um 8 Uhr zum Südkreuz. Es wird noch Plätze im Bus geben und Tickets fürs Spiel auch ;)

Außerdem wird es Getränke im Bus geben. Die Einnahmen sind Soli für Kosten einer Ordnungswidrigkeit die jmd in Cottbus erhalten hat.
Es gibt Bier, Radler und Limo.


Schweren Herzens muss ich leider für Dany und mich aus gesundheitlichen Gründen absagen. Tut mir leid, dass es nun noch weniger sind.

Alle die abgesagt haben, bitte überlegt ob ihr dennoch was in die Buskasse schmeißt.


1. QBA
2. Osterhase
3.
4. Steffi
5. Thilo
6.
7. Simon
8. Molle
9. Färräd
10. V
11. I
12. O
13. L
14. A
15. Vincent
16. Skam
17. Tobi
18. pusztapunk
19. abaholla
20. Gerald
21. RSL
22. Raul
23. Hope
24. Morchelbein
25. V
26. I
27. O
28. Albin
29. Bartek
30. endi ab leipzig
31. endi ab leipzig
32. endi ab leipzig
33. endi ab leipzig
34. necurrybitte
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Sa 7.5.22 Jena - TeBe Busfahrt, E-Block, uvm

Beitrag von Simon »

www.lilafunk.de

LIVE ON AIR

Unbedingt einschalten ..
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa 7.5.22 Jena - TeBe Busfahrt, E-Block, uvm

Beitrag von QBA »

Danke für die Gastfreundschaft! Leider nicht selbstverständlich.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sa 7.5.22 Jena - TeBe Busfahrt, E-Block, uvm

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles in Allem lässt sich der gestrige Tag so zusammenfassen: Warum wir zum Fussball gehen. Was für ein Fest!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Sa 7.5.22 Jena - TeBe Busfahrt, E-Block, uvm

Beitrag von El_Molle »

pusztapunk hat geschrieben:Alles in Allem lässt sich der gestrige Tag so zusammenfassen: Warum wir zum Fussball gehen. Was für ein Fest!
Eine Kanne Kellerbier, bitte!

Überwiegend sehr sympathisches Publikum, das mit fortschreitendem Nachmittag aufgrund von Alkoholisierungsgrad und seltsamem Dialekt etwas unverständlich wurde.

Spielerisch war das von unserem Team deutlich besser als die letzten Wochen, nach dem dummen Rückstand folgte direkt der schöne Ausgleich. Eigentlich mussten wir da mit einem 2:2 auch in die Pause gehen. Die zweite Hälfte war dann eher ereignisärmer.

Nach dem Spiel wirkte die Mannschaft leider relativ distanziert. Ich hoffe, dass das mehr am der Niederlage lag als an bevorstehenden Abschieden.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa 7.5.22 Jena - TeBe Busfahrt, E-Block, uvm

Beitrag von QBA »

Ich fand unseren "Lückensupport" geil. Alles andere hätte bei 400 Ultras im Rücken aber auch keinen Sinn gemacht ;)

Das Team war wahrscheinlich einfach nur enttäuscht. Ein Punkt war drin und am Ende standen sie dann doch mit leeren Hände da. Außerdem fanden sie es eventuell unangemessen in die Jena Kurve zu kommen. Wir standen da mitten drin.

https://m.youtube.com/watch?v=Xw7qVUNjr ... e=emb_logo
3:47!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sa 7.5.22 Jena - TeBe Busfahrt, E-Block, uvm

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Lädt jemand die HA zu "Beatz aus der Kurve" ein? Jena spielt am kommenden Sonntag ja in Fürstenwalde (und kann sogar theoretisch noch aufsteigen, da der Hühnerhof offenbar keine Lust hat)... Vielleicht haben die ja noch Bock auf einen Zwischenstopp im Eichkamp.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Sa 7.5.22 Jena - TeBe Busfahrt, E-Block, uvm

Beitrag von Bart »

pusztapunk hat geschrieben:Lädt jemand die HA zu "Beatz aus der Kurve" ein? Jena spielt am kommenden Sonntag ja in Fürstenwalde (und kann sogar theoretisch noch aufsteigen, da der Hühnerhof offenbar keine Lust hat)... Vielleicht haben die ja noch Bock auf einen Zwischenstopp im Eichkamp.


Ist schon vor Tagen geschehen und gestern nochmal ausgesprochen wurden.
Schaffen es leider zeitlich nicht wegen der Busfahrt und der Lenkzeiten.
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Sa 7.5.22 Jena - TeBe Busfahrt, E-Block, uvm

Beitrag von Bart »

[quote="QBA"]Ich fand unseren "Lückensupport" geil. Alles andere hätte bei 400 Ultras im Rücken aber auch keinen Sinn gemacht ;)

Das Team war wahrscheinlich einfach nur enttäuscht. Ein Punkt war drin und am Ende standen sie dann doch mit leeren Hände da. Außerdem fanden sie es eventuell unangemessen in die Jena Kurve zu kommen. Wir standen da mitten drin.



Naja sehe ich nicht so. Das Team ist seit Wochen eher zurückhaltend usw.
Ja während Corona haben wir uns alle Distanz und Abstand angewöhnt, aber da ist leider kaum eine große Bindung zum Team entstanden.
Vielleicht und hoffentlich ändert sich das wieder zur neuen Saison.
Antworten