Fr: TeBe vs. Optik

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Fr: TeBe vs. Optik

Beitrag von jimmyconnors »

ihr schweine
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs. Optik

Beitrag von jensolito »

Tja, schräg - eigentlich muss man klar führen u dann steht es plötzlich 1:2, insgesamt Remis ok am Ende.

Highlight für meine Sippe: Bungles liebe Worte in der Pause zum 85. meines Vaters. Konnte das schnell aufnehmen u ihm schicken. Auch seinen Name auf der Anzeigetafel per Photo. Er rief fast zeitgleich aus 600 km Entfernung an: Habe gerade meinen Namen im Radio gehört … ??? ;) Er hat sich jedenfalls ungeheuer gefreut. Lilaweiß forever! Danke!
Zuletzt geändert von jensolito am 30.04.22 08:05, insgesamt 2-mal geändert.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Optik

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Schade, wieder kein Dreier. Und das Unentschieden dürfte Optik nicht mal helfen in Sachen Klassenerhalt, nachdem Eilenburg gegen Babelsberg die Maximalausbeute eingefahren hat. Kahlisch hinterher entsprechend geladen und mehrere Minuten am Toben und Fluchen.

Freitagabend bräuchten wir jedenfalls echt häufiger. Wenn sich das in der neuen Spielzeit wieder als halbwegs fixer Termin etablieren ließe (was schwer ist), würden sich die Leute diesen Abend vielleicht auch wieder ganz automatisch für Tennis reservieren. Trotz der etwas enttäuschenden Zuschauer:innenzahl schöne Atmosphäre jedenfalls.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs. Optik

Beitrag von jensolito »

War schön heute. Freitags ist der Hit.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Optik

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Fr: TeBe vs. Optik

Beitrag von TeBEN »

Gestern war Iraqi wieder im Stadion, vielleicht spielt er ja nach einer Saison Abstinenz mal wieder bei uns.
ChinaSchoolyardTrix
Beiträge: 83
Registriert: 19.05.14 17:31
Wohnort: Berlin

Re: Fr: TeBe vs. Optik

Beitrag von ChinaSchoolyardTrix »

für so'n Einzelhandelsheini wie mich fällt Freitags Flutlicht immer flach :-/
Dabei ist ditt das schönste Heimspielfeeling (im Gefühl). Meh.
Hab quasi erst wg. Corona und jetzt wg. Job kein Spiel mehr seit Oktober 21 live gesehen.
Mein lila-weißes Herz blutet.
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs. Optik

Beitrag von jensolito »

Bitter.
Wir raten zum Jobwechsel ;)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Fr: TeBe vs. Optik

Beitrag von jimmyconnors »

jimmyconnors hat geschrieben:ihr schweine
?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Fr: TeBe vs. Optik

Beitrag von Philip »

jimmyconnors hat geschrieben:
jimmyconnors hat geschrieben:ihr schweine
?
Passt eigentlich immer.
Antworten