REWE Vereinsscheine

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

REWE Vereinsscheine

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die Vereinsscheine-Aktion bei REWE geht wieder los!
REWE hat geschrieben:Die Ausgabe der Vereinsscheine läuft im Zeitraum vom 25.04. bis 05.06.2022, jedoch nur solange der Vorrat reicht und nur in teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice). Kundinnen und Kunden erhalten beim Einkauf in REWE und nahkauf Märkten pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis, der dann einem Amateur-Sportverein auf rewe.de/scheinefürvereine zugeordnet werden kann.

Die Vereinsscheine können den Sportvereinen bis zum 19.06.2022 zugeordnet werden. Die Sportvereine können die Vereinsscheine für Prämien einlösen. Die Prämienbestellung (bei einer ausreichenden Anzahl an Vereinsscheinen und erfolgter Registrierung zur Aktion) ist bis zum 03.07.2022 möglich.
Ihr braucht dafür kein Kundenkonto oder sowas. Die Codes auf den Scheinen könnnt Ihr unter folgendem Link für TeBe einlösen: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/227809

Worum es überhaupt geht, erfahrt Ihr hier.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: REWE Vereinsscheine

Beitrag von El_Molle »

Naa, sammelt ihr fleißig?

Wenn man an der Kasse nach den Scheinen fragt, bekommt man meistens auch gleich einen ganzen Stapel.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: REWE Vereinsscheine

Beitrag von Loddar »

El_Molle hat geschrieben:Naa, sammelt ihr fleißig?
Offensichtlich nur sehr bedingt. Hab gerade ein paar Scheine eingelöst und musste feststellen, dass bislang noch nicht mal 1.000 Scheine zusammengekommen sind....für einen Satz Bälle fehlen aktuell noch 45 Scheine, was noch knapp zu schaffen sein müsste....
Natürlich sollte niemand nur deswegen bei Rewe einkaufen gehen, aber wer es tut, sollte es sich an der Kasse ruhig noch mal ins Gedächtnis rufen. Lohnt sich besonders, wenn man zufälligerweise gerade Wertgutscheine erworben hat. Dann kommt nämlich gleich ein kleiner Stapel bei raus...

P.S. Scheine werden nur noch bis zum 5.6. ausgegeben !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: REWE Vereinsscheine

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Jetzt fehlen nur noch 36 Scheine. Ist echt arm... Ich liege in zwar im Krankenhaus, habe zu der Aktion aber knapp ein Zehntel beigetragen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ThomasVonDenBrüdern
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.22 08:09
Wohnort: NordOsten

Re: REWE Vereinsscheine

Beitrag von ThomasVonDenBrüdern »

pusztapunk hat geschrieben:Jetzt fehlen nur noch 36 Scheine. Ist echt arm... Ich liege in zwar im Krankenhaus, habe zu der Aktion aber knapp ein Zehntel beigetragen.
Zunächst gute Besserung!

Hab auch gerade nochmal 7 Scheine eingescannt, die es von der Arbeit gab. Bin somit auch bei bereits ca 30 Scheinen angelangt :D Paar Bälle sind hoffentlich drin ;)

Vllt bekommt man an der Kasse kurz vor Ende der Aktion noch einige Scheine zusätzlich ;) Ich habe auch schon welche bei unter 15 € bekommen...einfach nachfragen!

Zuordnung der Scheine btw bis 19.6. möglich, falls ihr noch welche in der Couchritze findet.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: REWE Vereinsscheine

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich geb die auch gern für Euch ein. Schreibt einfach eine PN!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: REWE Vereinsscheine

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bin leider auch so gut wie nie bei ReWe.

Manche Vereine stellen in den Filialen auch Boxen auf, wo die Leute ihre Scheine einwerfen können. Funzt bei uns vielleicht schlechter als bei kleinen Vereinen aus dem jeweiligem Kiez, aber könnte man nächstes Mal ja trotzdem mal probieren.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ThomasVonDenBrüdern
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.22 08:09
Wohnort: NordOsten

Re: REWE Vereinsscheine

Beitrag von ThomasVonDenBrüdern »

Moin Leute,

es ist wieder soweit! Sagt in eurem Umfeld oder eurer Lohnarbeitsstelle Bescheid, dass ihr bei EInkäufen die Vereinsscheine haben wollt ;)

https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000070596

Man kann unkompliziert per QR-Code die Dinger einscannen...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: REWE Vereinsscheine

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Und wer zu faul zum einscannen ist, schickt einfach ein (lesbares) Foto vom vollständigen QR-Code oder dem Code in Textform an rewe@wesavetebe.de.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: REWE Vereinsscheine

Beitrag von ping-pong-alex »

erstmalig daran gedacht: 2 Scheinchen, obgleich der Einkauswert für 2 Scheine nicht erreicht wurde
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten