15.05. BeatZ Aus Der Kurve

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ThomasVonDenBrüdern
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.22 08:09
Wohnort: NordOsten

Re: 15.05. BeatZ Aus Der Kurve

Beitrag von ThomasVonDenBrüdern »

und wer hat eigentlich das Gras weggeraucht?
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: 15.05. BeatZ Aus Der Kurve

Beitrag von Alles für den Club »

Der Peter! Erst kommt er und dann geht er! 8-) :D
Tu mal lieber die Möhrchen
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 15.05. BeatZ Aus Der Kurve

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Der Peter! Erst kommt er und dann geht er! 8-) :D
"Für deine Schwalbe in mei'm Strafraum gibt's noch 'n Elfmeter, wer hat das Gras weggeraucht - der Peter!"

Die Welt ist schon ungerecht: Die einen feiern mit LMF, Yansn, Neshiii und Meesu, die anderen haben Finch Asozial als Aushängeschild und sind auch noch stolz druff ...

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=sYgCLJP3Cjg[/youtube]
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten