Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Denis »

Der Tagesspiegel schreibt von Ahmad Rmieh vom BAK. Transfermarkt weiss aber noch nichts davon. https://www.transfermarkt.de/ahmad-rmie ... ler/692464
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von McGeiz »

jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Hört sich gut an - willkommen !
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Willkommen. Lediglich 13 Neuverpflichtungen in der Saisonmitte wären auch heftigst enttäuschend gewesen.

Eke hätte ich gern noch gern zwei, drei Jährchen für uns gesehen. Aber das Konzept ist ein anderes (bzw. es existiert nun wieder ein Konzept). Und natürlich ist der Transfer eine Entlastung für den Etat. Er hätte halt nur woanders hingehen sollen.

Nicht zu vergessen, dass der hier immer noch vereinslos ist und sich angeblich in einer Pension im Grunewald absetzen ließ. Finde die beiderseitige Diskretion, bis wirklich alles unter Dach und Fach ist, sehr professionell.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Mika »

Das ein Konzept existiert beruhigt mich auch am meisten. Bei 16 neuen Spielern (oder waren es schon mehr?) in der Winterpause fühlt sich das schon sehr strange an. Hoffe, wir sehen nach der Sommerpause dann die Kontinuität, egal in welcher Liga.
Und jetzt erstmal Angriff auf L46 und Luckenwalde. Freue mich auf Jena, wo wir erstmals auswärts punkten werden ;) !
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Denis »

Ich glaube 94/95 haben wir da auch schonmal gewonnen. So wie morgen halt auch :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Mika »

Denis hat geschrieben:Ich glaube 94/95 haben wir da auch schonmal gewonnen. So wie morgen halt auch
Meinte auswärts diese Saison.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Denis »

Aaah, verstehe. Das dann auch gerne :-) Irgendwann muss man ja mal anfangen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von denharrow »

Nemanja Samardzic hat wegen mangelnder Perspektive seinen Vertrag aufgelöst und ist nicht mehr bei TeBe.
Das finde ich sehr schade, denn er ist ein prima Typ und ein guter Fußballer.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von QBA »

denharrow hat geschrieben:Nemanja Samardzic hat wegen mangelnder Perspektive seinen Vertrag aufgelöst und ist nicht mehr bei TeBe.
Das finde ich sehr schade, denn er ist ein prima Typ und ein guter Fußballer.
Danke, Gerald!
Antworten