Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von nikto »

"(Sean) Vinberg, der sich schon beim BSV Rehden und Bremer SV vorgestellt hat, absolviert zurzeit bei Probetraining bei Tennis Borussia Berlin (Regionalliga Nordost). "

https://www.ln-online.de/sport/regional ... VCK3Y.html
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Fuwo nur im Laden überflogen. Viele Spieler haben demnach Verträge über die Saison hinaus, also egal für welche Liga. Finde ich gut.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Avatar Beitrag von mr. bungle »

In diesem Fall vernünftig, ja.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Mann, Mann, Mann ... da hat unsere sportliche Leitung aber gepennt. Der Ex-Borusse Philipp wird von den Wölfen an Werder verliehen. Hätte unserem Team so gut getan...

Gibt's da wieder Kohle? Oder muss Werder ihn "käuflich erwerben"?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von David »

jensolito hat geschrieben:Mann, Mann, Mann ... da hat unsere sportliche Leitung aber gepennt. Der Ex-Borusse Philipp wird von den Wölfen an Werder verliehen. Hätte unserem Team so gut getan...

Gibt's da wieder Kohle? Oder muss Werder ihn "käuflich erwerben"?
Kommt drauf an, ob eine Leihgebühr fällig wird.

Moritz Jenz ist ja gerade aus Schottland zurück nach Deutschland gewechselt - ebenfalls als Leihe. Ob Leihe oder Verkauf macht übrigens kein Unterschied. Bei kolportierten 200.000 Euro Leihgebühr würden wir 500 Euro (0,25% der Leihgebühr) pro Saison, die er nach dem 12. Geburtstag bei TeBe gespielt hat, und 1.000 Euro (0,50% der Leihgebühr) pro Saison, die er nach dem 16. Geburtstag bei TeBe gespielt hat, erhalten. In Summe also maximal 3.000 Euro.
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Na immerhin.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von sebastian »

Schade, aber die Verantwortlichen werden sich dabei etwas gedacht haben.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Mika »

Eke an Viktoria ist wirklich ein herber Verlust. Sehr schade, hoffe, dass wenigstens etwas Ablöse geflossen ist ...
BRB-Jörg
Beiträge: 2768
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

Mika hat geschrieben:Eke an Viktoria ist wirklich ein herber Verlust. Sehr schade, hoffe, dass wenigstens etwas Ablöse geflossen ist ...
Anders kann ich mir das nicht erklären. Grundsätzlich habe ich in unsere Offiziellen aber Vertrauen, dass sie wissen, was sie tun. Auch wenn ein Wechsel zu einem direkten Konkurrenten erst einmal nicht allzu clever erscheint.
Antworten