Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von sebastian »

TeBEN hat geschrieben:Dino Mahmutovic ist seit 1. April kein Spieler mehr von uns
Ich wusste gar nicht, daß wir jemals einen Spieler dieses Namens hatten.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von nikto »

sebastian hat geschrieben:
TeBEN hat geschrieben:Dino Mahmutovic ist seit 1. April kein Spieler mehr von uns
Ich wusste gar nicht, daß wir jemals einen Spieler dieses Namens hatten.

https://www.transfermarkt.de/dino-mahmu ... ler/465787

Bild
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von McGeiz »

Samardzic war Stammspieler unter MZ und es ist schade, dass er weg ist.
Entspricht halt nicht dem modernen Verteidiger, den sich der Trainer evtl. vorstellt, konnte aber lange Pässe spielen und auch so manchen stürmischen Antritt durchs Mittelfeld absolvieren.
Zumal das einer gewesen wäre, der vielleicht auch mit in die OL gegangen wäre und beweisen hat, dass er OL spielen kann.

Was ist eigentlich mit Osmani? https://www.transfermarkt.de/bajrush-os ... ler/452200
Wird auf der TeBe-Homepage auch noch als unser Spieler geführt.
Hat er überhaupt schon mal gespielt? Verletzt?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10050
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Osmani ist bislang nur für die Zweite aufgelaufen, hat sich offenbar weder dort noch im Training empfohlen.

Und nach meinen Eindrücken werden für die neue Saison nicht nur dogmatisch Spieler in den Blick genommen, die einen "modernen" Spielertypus verkörpern. Für die Horst Hrubeschs; Christian Becks oder Micha Fuß' (Füße?) unserer Gewichtsklasse hätte man wohl auch Verwendung.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerhard
Beiträge: 470
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Gerhard »

Julien Damelang und ein Spieler aus Rostock habe in einem Testspiel für Carl Zeiss Jena zur Probe gespielt, meldet die Ostthüringer Zeitung.
Habe gegoogelt. Wie der Einsatz bewertet wird, wird intern in Jena ausgewertet.
Also ist unser Spieler Damelang mit einem Bein schon weg! Das ist schade!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10050
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerhard
Beiträge: 470
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Gerhard »

Danke!
Don Alfredo
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Don Alfredo »

Den Zeitpunkt für ein solches Testspiel find ich alles andere als ideal. Keine Ahnung, was sich der Spieler und Carl-Scheiss dabei gedacht haben. Die Saison ist noch nicht vorbei und die Frage des Klassenerhalts theoretisch noch nicht entschieden....
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Mayras »

Jeder Mensch hat das Recht auf freie Wahl des Arbeitsplatzes, ebenso wie jede Firma (Verein) das Recht hat, Leute zu jedem Zeitpunkt anzuwerben. Daher wünsche ich allen Spielern , die uns zur kommenden Saison verlassen, alles gute und viel Erfolg für die Zukunft. Aber, liebe Mannschaft: Etwas besseres als TeBe findet ihr nirgendwo!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Denis »

Wäre ich der betreffende Spieler und würde noch davon träumen im bezahlten Fußball Fuß(fußfußfuß) fassen zu können, würde ich diese Chance auch ergreifen. Alles gut aus meiner Sicht und Carl Zeiss wäre ja in der RL Nordost noch so der angenehmste Verein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten