Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
subklewe
Beiträge: 84
Registriert: 31.07.06 13:19

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von subklewe »

So isses.
Was nix daran ändert, dass wir mit den Werten, für die wir stehen, weiterhin der geilste Verein der Welt sind. Aber sportlich halt bestenfalls ein Club unter vielen in Berlin.
…vielleicht ist das eben auch nur in dieser Konstellation möglich…
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

Die Werte bleiben - sportlich war das zuletzt einfach sooo schön und vielversprechend.
Klar, ich wünsche mir dann schon, dass es kontinuierlich so weiter geht. Entspannt in dieser Liga, mit guter Spielkultur.
Realität ... diverse Spieler stehen - wie der Trainer - im "Schaufenster" und wir müssen dann offenbar Jahr für Jahr wieder versuchen aus unseren Möglichkeiten eben das Optimale herauszuholen.
Abwarten.

subklewe ?!
... weil Du Karlheinz Subklewe super gefunden hast? :) War ein Guter...
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von BRB-Jörg »

jensolito hat geschrieben:Jetzt nur noch Siakam vom alten Kader unklar?
Ein wenig Erfahrung wäre ja schon ganz schön …
Noch andere. Fikisi, Mema, Pasagic, Huke und Mvondo fehlen noch. Bei Fikisi, Mvondo und Huke isses klar, dass sie nicht bleiben, aber es wurde meiner Wissens noch nicht kommuniziert. Bei den anderen beiden habe ich noch Hoffnung.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von TeBEN »

Probierts mal so zu sehen: Unsere beiden Spieler mit dem größten Potenzial sind geblieben mit Albers und Travassos.
Wenns möglich sein könnte, bitte so schnell wie möglich bis 2024 verlängern und bei einer eventuell Superstarken Saison Ablöse generieren.
Wie realistisch das ist, ist die andere Frage.
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Ogorek »

"wir sind ein kleiner Verein aus einer kleinen Reihenaussiedlung ab vom Schuss,"

Irgendwo zwischen "Twin Peaks" und "Unsere kleine Farm". Ich habe mich lange nicht mehr so über gelungenes Understatement amüsiert. Vielen Dank, lieber Bungle. Mit diesem Satz möge ab jetzt die Vereinschronik beginnen.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Loddar »

jensolito hat geschrieben:subklewe ?!
... weil Du Karlheinz Subklewe super gefunden hast? :) War ein Guter...
Vielleicht ist er es ja höchstpersönlich. :o :D
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Don Alfredo »

Ogorek hat geschrieben:"wir sind ein kleiner Verein aus einer kleinen Reihenaussiedlung ab vom Schuss,"

Irgendwo zwischen "Twin Peaks" und "Unsere kleine Farm". Ich habe mich lange nicht mehr so über gelungenes Understatement amüsiert. Vielen Dank, lieber Bungle. Mit diesem Satz möge ab jetzt die Vereinschronik beginnen.
Wir schreiben das Jahr 2022 und ganz Berlin wird von Fussballspacken heimgesucht. Ganz Berlin?.....
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von jensolito »

TeBEN hat geschrieben:Probierts mal so zu sehen: Unsere beiden Spieler mit dem größten Potenzial sind geblieben mit Albers und Travassos.
Wenns möglich sein könnte, bitte so schnell wie möglich bis 2024 verlängern und bei einer eventuell Superstarken Saison Ablöse generieren.
Wie realistisch das ist, ist die andere Frage.
Albers und Travassos haben wirklich großes Potential, das ist schon prima, dass die Beiden bleiben.
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von Mika »

Habe Bock auf die Saison und freue mich auf krassen Abstiegskampf. Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal in welcher Liga wir spielen, wichtig ist DASS wir spielen! Und eine Sicherheit dass wir auch die folgende Saison spielen.
Ist das Chemnitz-Spiel auf dem Samstag? Bitte, bitte, bitte, lasst es so sein!
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitrag von TeBEN »

jensolito hat geschrieben:
TeBEN hat geschrieben:Probierts mal so zu sehen: Unsere beiden Spieler mit dem größten Potenzial sind geblieben mit Albers und Travassos.
Wenns möglich sein könnte, bitte so schnell wie möglich bis 2024 verlängern und bei einer eventuell Superstarken Saison Ablöse generieren.
Wie realistisch das ist, ist die andere Frage.
Albers und Travassos haben wirklich großes Potential, das ist schon prima, dass die Beiden bleiben.
Und damit steht das taktische Konzept schon, Albers spielt einen langen Ball auf Travassos und der machts dann schon :D
Antworten