Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitragvon BTC Borussia Th.Sp » 04.05.22 20:35

Auf ein neues, ich hoffe es bleibt die Mannschaft in großen Teilen zusammen.
BTC Borussia Th.Sp
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitragvon Lankwitzer » 14.05.22 14:40

Immerhin sind die Nachfolger für das Trainerteam bekannt. ;)
Lankwitzer
 
Beiträge: 1166
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitragvon BRB-Jörg » 15.05.22 00:14

Lirim Mema postete in seiner Instagram-Story eine Vorschau zum morgigen Spiel mit den Worten "One last time".
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2340
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitragvon TeBEN » 16.05.22 10:26

BRB-Jörg hat geschrieben:Lirim Mema postete in seiner Instagram-Story eine Vorschau zum morgigen Spiel mit den Worten "One last time".


Was relativ wenig damit zu tun hat ob er bleibt oder nicht, denn soweit ich weiss, spielt kein TeBe-Spieler ein weiteres Pflichtspiel in der Saison.
Außer vielleicht in der zweiten.
TeBEN
 
Beiträge: 74
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitragvon BRB-Jörg » 16.05.22 18:30

TeBEN hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Lirim Mema postete in seiner Instagram-Story eine Vorschau zum morgigen Spiel mit den Worten "One last time".


Was relativ wenig damit zu tun hat ob er bleibt oder nicht, denn soweit ich weiss, spielt kein TeBe-Spieler ein weiteres Pflichtspiel in der Saison.
Außer vielleicht in der zweiten.


Das sehe ich anders. Ich denke nicht, dass er sich auf die aktuelle Saison bezogen hat.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2340
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitragvon jensolito » 16.05.22 19:30

Claudio und Co. werden das Mögliche möglich machen. Wäre schön, wenn einige bleiben, 3-4 Spieler fallen mir aber leider sofort ein, die wir wahrscheinlich nur schwer halten können.
Im Interview hörte es sich doch aber ganz ok an.
In der letzten Saison war ich zu Beginn dermaßen skeptisch … und was war das dann für eine super Mannschaft und sensationelle Saison. Well done.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5537
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitragvon BRB-Jörg » 16.05.22 20:32

Ich denke, dass es ein paar mehr sein werden. Relativ sicher weg sind aus meiner Sicht Fikisi, Mwondo, Junge-Abiol, Mema und Huke. Hinzu kommen noch ein paar andere, bei denen ich es für wahrscheinlich halte und ein paar, bei denen ich ein Verbleiben für wahrscheinlich halte. Kurzum: Wenn wir aus dem ca. 20 Spieler großen Kernkader die Hälfte halten können, bin ich schon sehr zufrieden. Wenn darunter ein paar Leistungsträger sind - umso besser.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2340
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitragvon pusztapunk » 18.05.22 23:52

Zschiesche hat wohl bei Babelsberg unterschrieben... Bitter.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6358
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitragvon Lankwitzer » 19.05.22 00:12

Babelszwerge sind schon ambitioniert, aber doch ein wenig überraschend, wenn es stimmt
Lankwitzer
 
Beiträge: 1166
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Team 22/23 Wer bleibt, kommt und geht

Beitragvon BRB-Jörg » 19.05.22 04:11

pusztapunk hat geschrieben:Zschiesche hat wohl bei Babelsberg unterschrieben... Bitter.


Das habe ich letzte Woche bereits gehört. Macht für ihn aus meiner Sicht Sinn. Da kann er den nächsten Schritt auf jeden Fall eher gehen als bei uns.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2340
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste