Saison 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Saison 22/23

Beitrag von Lankwitzer »

Angeblich wird es finanziell für Altglienicke laut fupa auch richtig eng.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Beitrag von Denis »

Fupa ist keine besonders glaubwürdige Quelle, wie wir ja schon seit den Zeiten des Fitnessmoguls wissen. Ab 4 Vereinen die freiwillig zurückziehen, wird es wieder spannend :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bei Altglienicke stand es die letzten Tage auf des Messers Schneide, aber mittlerweile wurden die Weichen auf Weitermachen gestellt, wohl mit gewissen Einschnitten im Budget.

Auch wenn die natürlich mehr als verzichtbar wären, muss man sich so wenigstens nicht ärgern, Platz 17 leichtfertig aus der Hand gegeben zu haben.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

Heute Schlagzeile auf dem FuWo-Titel: Mehmet Ali Han zieht sich beim BAK zurück. Mehr weiß ich noch nicht...
Antworten