Saison 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 22/23

Beitrag von McGeiz »

QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 22/23

Beitrag von QBA »

Interessanter Artikel zu Halberstadt und der Stärke der diesjährigen Liga:
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ha ... e-100.html
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 22/23

Beitrag von McGeiz »

mr. bungle hat geschrieben:Riecht nach dicker Luft. Bzw. danach, dass auch diese Wege sich trennen werden.

Bild
Es roch danach, aber der Duft des Geldes hat am Ende doch gesiegt. ;)
https://www.fupa.net/news/bfc-Hühnerhof-bf ... ck-2870526
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

McGeiz hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Riecht nach dicker Luft. Bzw. danach, dass auch diese Wege sich trennen werden.

Bild
Es roch danach, aber der Duft des Geldes hat am Ende doch gesiegt. ;)
https://www.fupa.net/news/bfc-Hühnerhof-bf ... ck-2870526
Wieso der Duft des Geldes? Vielleicht hat er auch einfach Bock auf den BFC und fühlt sich dort wohl?
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 22/23

Beitrag von McGeiz »

BRB-Jörg hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Riecht nach dicker Luft. Bzw. danach, dass auch diese Wege sich trennen werden.

Bild
Es roch danach, aber der Duft des Geldes hat am Ende doch gesiegt. ;)
https://www.fupa.net/news/bfc-Hühnerhof-bf ... ck-2870526
Wieso der Duft des Geldes? Vielleicht hat er auch einfach Bock auf den Bowlingkugelverein und fühlt sich dort wohl?
Niemand sagt, dass er sich mit Mannschaft und Fans nicht wohlfühlt, aber dass er über die sozialen Medien ganz unverblümt die Entscheidungsträger kritisiert, ist schon sehr ungewöhnlich. Ich bin da mehr bei Mr. Bungle, dass es sehr nach Trennung aussah und glaube, dass es am Ende für ihn mit 34 Jahren die Vernunftlösung war und es keine gute Alternative gab. Die großen Vereine im Nordosten streichen gerade ihr Gehaltsgefüge zusammen (Jena, Chemnitz, Cottbus), während der BFC gerade einen neuen Sponsor aus dem Hut gezaubert hat, der dafür bekannt ist mal eben den Geldbeutel in besonderen Situationen (Brdaric, Thiago, Flauder...) richtig weit zu öffnen.
Aber natürlich ist das nur eine ganz bösartige Unterstellung meinerseits, die ich durch nichts belegen kann.
Dass er richtig Bock auf den BFC hat, kann man aber nach seiner Reaktion nahezu ausschließen. Der muss die Geschichte erst mal verarbeiten.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

McGeiz hat geschrieben:
Niemand sagt, dass er sich mit Mannschaft und Fans nicht wohlfühlt, aber dass er über die sozialen Medien ganz unverblümt die Entscheidungsträger kritisiert, ist schon sehr ungewöhnlich. Ich bin da mehr bei Mr. Bungle, dass es sehr nach Trennung aussah und glaube, dass es am Ende für ihn mit 34 Jahren die Vernunftlösung war und es keine gute Alternative gab. Die großen Vereine im Nordosten streichen gerade ihr Gehaltsgefüge zusammen (Jena, Chemnitz, Cottbus), während der Bowlingkugelverein gerade einen neuen Sponsor aus dem Hut gezaubert hat, der dafür bekannt ist mal eben den Geldbeutel in besonderen Situationen (Brdarić, Thiago, Flauder...) richtig weit zu öffnen.
Aber natürlich ist das nur eine ganz bösartige Unterstellung meinerseits, die ich durch nichts belegen kann.
Dass er richtig Bock auf den Bowlingkugelverein hat, kann man aber nach seiner Reaktion nahezu ausschließen. Der muss die Geschichte erst mal verarbeiten.
Das Kritisieren über die sozialen Medien habe ich so stark nicht wahrgenommen. Er hat sich halt beim Trainer bedankt und einen flapsigen Spruch dazu gemacht. Die Entlassung haben viele nicht verstanden nach der Meisterschaft. Aus dieser einen Story abzuleiten, dass das nach Abschied aussieht, ist aus meiner Sicht wirklich weit hergeholt.

Übrigens: Besagter Sponsor gibt beim BFC nicht ansatzweise soviel wie seinerzeit bei uns. Dass der BFC aber dahingehend sehr gut und breit aufgestellt ist, stimmt natürlich. Ich gehe trotzdem davon aus, dass Beck nicht nur aufgrund der Kohle dort geblieben ist.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mir fehlt glaube ich etwas die Leidenschaft für diese Diskussion. Aber ist interessant. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Saison 22/23

Beitrag von TeBEN »

Halli_Galli
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.22 13:24

Re: Saison 22/23

Beitrag von Halli_Galli »

TeBEN hat geschrieben:Meine Fresse, was ein Transfer: https://www.transfermarkt.de/weilandt-z ... ews/406685
Greifswald ist finanziell stark aufgestellt, denke das da noch einige Transfercoups geben wird.
Antworten