Relegation B-Jugend

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Relegation B-Jugend

Beitrag von eintracht »

Danke für den Bericht & stellvertretenden Auswärts-Support
Mayras hat geschrieben:Darunter hab ich leider niemanden aus den Bereichen Fans oder Gremien gesehen.
wahrscheinlich waren die Gremien-Leute an so nem Saisonende-Tag eben alle intensiv beschäftigt, damit verkündete Prioritäten (ab Amtsantritt 2019) nun noch klarer werden - u.a.:
TeBe-Juniorenfußball wird voran gebracht. Im U19-Bereich stieg nach BAK heute zudem H.ertha Zehlendorf in die Bundesliga auf - wir bleiben somit weiterhin auf ca. Rang 6-7 der Berliner Großfeld-Junioren (bedeutet ja immerhin ne Stagnation nach den zwischenzeitlich starken Turbulenzen… hierzu ernsthaft: diese Stabilisierung für sich erkenne ich als Leistung an!).
Fokussiert wollten die Gremien heute jedoch wohl erreichen, dass es ab 2022/23 wirklich nachhaltig aktive Frauen- und Mädchenteams mit nun hinreichend passenden sowie zuverlässigen Leuten gibt (hierzu wird dann auch konkret eine verantwortliche Vorstandsperson plus Backup benannt & auch direkte Zusagen werden ab sofort eingehalten…).
Die Strategie wirkt eindeutig: bei weniger Geschwätz könnte dann auch in diesen Bereichen wieder mehr Support kommen…
Antworten