Relegation B-Jugend

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Relegation B-Jugend

Beitragvon eintracht » 19.06.22 23:12

Danke für den Bericht & stellvertretenden Auswärts-Support

Mayras hat geschrieben:Darunter hab ich leider niemanden aus den Bereichen Fans oder Gremien gesehen.
wahrscheinlich waren die Gremien-Leute an so nem Saisonende-Tag eben alle intensiv beschäftigt, damit verkündete Prioritäten (ab Amtsantritt 2019) nun noch klarer werden - u.a.:
TeBe-Juniorenfußball wird voran gebracht. Im U19-Bereich stieg nach BAK heute zudem H.ertha Zehlendorf in die Bundesliga auf - wir bleiben somit weiterhin auf ca. Rang 6-7 der Berliner Großfeld-Junioren (bedeutet ja immerhin ne Stagnation nach den zwischenzeitlich starken Turbulenzen… hierzu ernsthaft: diese Stabilisierung für sich erkenne ich als Leistung an!).
Fokussiert wollten die Gremien heute jedoch wohl erreichen, dass es ab 2022/23 wirklich nachhaltig aktive Frauen- und Mädchenteams mit nun hinreichend passenden sowie zuverlässigen Leuten gibt (hierzu wird dann auch konkret eine verantwortliche Vorstandsperson plus Backup benannt & auch direkte Zusagen werden ab sofort eingehalten…).
Die Strategie wirkt eindeutig: bei weniger Geschwätz könnte dann auch in diesen Bereichen wieder mehr Support kommen…
eintracht
 
Beiträge: 240
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste