von nikto » 09.02.23 10:46
Ich sah uns in der zweiten Halbzeit doch recht oft vor dem Tor (zumindest am Strafraum) von Klosterfelde. Wir haben da einige Chancen liegen lassen aber irgendwas war immer (mal Abseits, mal ..). In der Schlussphase ging vieles ueber unsere linken Fluegel.
Ueber die gesamte Spieldauer war aber keine Mannschaft wirklich ueberlegen. Es gab zwar das 1:0 aber es war nicht so, dass Klosterfelde dominiert hatte.
Positiv fand ich, dass auch mal drei Spieler sich direkt auf dem Weg gemacht hatten den Ball, nach einem Ballverlust, wieder zu holen. Es wirkte auf mich wie eine intakte Mannschaft, bei der es auch eine Kommunikation gab.
Tekin und Ameti waren viel unterwegs. Duewel ist mir ein paar mal positiv aufgefallen.
Das ist aber mein subjektiver Eindruck, haengt ja auch immer davon ab wo man steht (unsere Verteidigung hatte ich garnicht im Blick). Ich kam leider erst zur Mitte der ersten Halbzeit an, daher habe ich vielleicht ein paar relevante Szenen verpasst.