Vorbereitung 2022/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Hildesheim war klar besser und strukturierter. Haben noch viele Chancen liegengelassen.
TeBe kam erst etwas besser rein, als HI einmal komplett durchgewechselt hat.
Sportlich wars also nicht viel, aber schön, mal wieder das Vereinslogo zu sehen...
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von QBA »

https://www.fussball.de/spiel/sv-armini ... UDHAAN1#!/

Am 31.07 (16 Uhr) bei unseren Freund*innen von Arminia im schönen Stadion am Bischofsholer Damm.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Vorbereitung 2022/23

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Testspiel Tasmania gegen Erna U23 abgebrochen, weil massenhaft Teenies mitten im Spiel quer übers Feld gerannt sind, um Sefies mit Nadar Jindaoui zu schießen. Das ist wirklich oberpeinlich.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Gerd »

Ich bin sehr dafür, daß das in der Liga passiert, wenn wir gegen die spielen. Sechs Punkte sind sechs Punkte...
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Philip »

Interessanter Artikel zu Nader und Herthas U23:

https://herthabase.de/2022/07/14/Erna ... staerkung/

Ich weiß ja nicht, was er kostet, aber über Tickets und verkaufte Trikots ließe sich auch einiges an Geld reinholen. Hätte ihn gerne bei uns gesehen 8-)
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von denharrow »

Bild

Greifswald hat gegen den selben Gegner "nur" 3:0 gewonnen.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von sebastian »

Vernehme ich da leichten Optimismus bei Dir? Muss ich mir Sorgen machen? ;)
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von McGeiz »

Philip hat geschrieben:Interessanter Artikel zu Nader und Herthas U23:

https://herthabase.de/2022/07/14/Erna ... staerkung/

Ich weiß ja nicht, was er kostet, aber über Tickets und verkaufte Trikots ließe sich auch einiges an Geld reinholen. Hätte ihn gerne bei uns gesehen 8-)
Sein Wechsel zu Erna2 ist eine Win-win-Situation.
Er ist ja schon in D´dorf und Fürth gescheitert mit der Profikarriere. Insofern kann er jetzt in Berlin bleiben, sein zweites Standbein und seine Fans weiter behalten und gleichzeitig bei den Profis unverbindlich reinschnuppern.
Ich habe ja zwischendurch auch meine Witze darüber gemacht, dass er zu uns wechseln könnte, aber es gibt - abgesehen vom Stallgeruch - überhaupt keinen Grund für ihn. Und welchen Ärger man intern bekommt, wenn ein Spieler vermutlich so viel verdient wie nahezu die gesamte Stammformation zusammen, will ich jetzt gar nicht erörtern.
Halli_Galli
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.22 13:24

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Halli_Galli »

McGeiz hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:Interessanter Artikel zu Nader und Herthas U23:

https://herthabase.de/2022/07/14/Erna ... staerkung/

Ich weiß ja nicht, was er kostet, aber über Tickets und verkaufte Trikots ließe sich auch einiges an Geld reinholen. Hätte ihn gerne bei uns gesehen 8-)
Sein Wechsel zu Erna2 ist eine Win-win-Situation.
Er ist ja schon in D´dorf und Fürth gescheitert mit der Profikarriere. Insofern kann er jetzt in Berlin bleiben, sein zweites Standbein und seine Fans weiter behalten und gleichzeitig bei den Profis unverbindlich reinschnuppern.
Ich habe ja zwischendurch auch meine Witze darüber gemacht, dass er zu uns wechseln könnte, aber es gibt - abgesehen vom Stallgeruch - überhaupt keinen Grund für ihn. Und welchen Ärger man intern bekommt, wenn ein Spieler vermutlich so viel verdient wie nahezu die gesamte Stammformation zusammen, will ich jetzt gar nicht erörtern.

Sein zweites Standbein ist ganz klar der Fußball. Durch Socialmedia verdient er viel mehr als bei der Erna. Man sollte die Socialmedia nicht unterschätzen. Denke das auch Delay Sports erstmal viel in Wind reinbringen wird. Ist halt eine andere Generation, aber es lässt sich anscheinend sehr viel Geld damit machen.
Antworten