Vorbereitung 2022/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7089
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Erste Halbzeit ein paar interessante taktische Ansätze und 1-2 Spieler auf für mich ungewohnten Positionen. Es wird was ausprobiert und das ist gut. Nicht viel los, aber vor der Halbzeit ein feiner Steckpass von Tekin auf Pilger der durch ist, aber gefoult wird. Im Pflichtspiel hätte sich rot angeboten, hier war gelb okay - der Freistoß von Tekin gut geschossen aber zu zentral. DAs Abseitstor als schöner schneller Gegenzug über die Außen. Da hat das Umschalten mal gut geklappt.

Bin gespannt wie das weitergeht.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA
Beiträge: 13710
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von QBA »

Morgen H06 vs TeBe. Werde vor Ort sein.
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von DerJosch »

Dito ✌️
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
El_Molle
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von El_Molle »

Zähe Angelegenheit wieder. Hinten drin immerhin recht sicher, ansonsten der übliche Krampf auf Kunstrasen.
In der 1. Halbzeit viele neue Gesichter drin, und nur ein gefährlicher Schuss aufs gegnerische Tor.
In Halbzeit 2 mit mehr bisherigen Stammkräften mehr Gefahr, leider oft nicht mit der nötigen Konsequenz. 1:1 am Ende, auch irgendwie gerecht.

Samstag geht's weiter.
BRB-Jörg
Beiträge: 2768
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von BRB-Jörg »

Wenn wir uns daran zurück erinnern, dass wir gegen Liria aus dem Pokal geflogen sind, war das heute gegen einen ambitionierten Oberligisten schon ordentlich. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für uns. In der Mannschaft scheint es zu stimmen. Man ackert füreinander und unterstützt sich gegenseitig. Es scheint etwas zu entstehen, das in die richtige Richtung geht.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von TeBEN »

Hat jemand herausgefunden wer die Testspieler waren?
QBA
Beiträge: 13710
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von QBA »

Ich fand die Leistung ansprechend. H06 ist eine gute Oberligatruppe, die vielleicht sogar noch in den Aufstiegskampf eingreifen wird. Wieder kein Gegentreffer aus dem Spiel heraus. Das finde ich gut.

Positiv auch, dass 158 Leute vor Ort waren. Viele von TeBe, einige Hopper und kaum jemand von H06.

Ansonsten ist Brahestr die Hölle. Verstehe nicht wie auf diesem Kunstrasen mit katastrophaler Beleuchtung (gelegentlich) Oberliga gespielt werden kann.
Pinguin
Beiträge: 361
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Pinguin »

Zum "zugelaufenen" Torwart fiel mir auf, dass er eigentlich nicht auffiel - schade, dass 06 keine gefährlichen Abschlüsse hatte. Okay - 1,99 ist ne Hausnummer... die Situation, die zum Elfer führte, hab ich kaum erkennen können und wer der Verursacher war - allerdings bekam der Keeper gelb... wegen Merkerns oder war er "schuldig"?
Fußball - Bier - Bratwurst
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von David »

QBA hat geschrieben:Im Tor: Sebastian Mellack
Ratet mal wer mir beim Football Manager von meinem Scout Abderrahim Ouakili als Ersatz für den verletzten Fikisi vorgeschlagen wurde.
Antworten