Vorbereitung 2022/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerhard hat geschrieben:Ich danke Dir für diese Information.
Diese Schilderung macht nicht gerade
Mut.Aber ohne Hoffnung kann man nicht leben.
Also kommt zahlreich zum Heimspiel gegen Lok Leipzig wie ich.
Ich werde auch zahlreich kommen :mrgreen:
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von nikto »

Ich sah uns in der zweiten Halbzeit doch recht oft vor dem Tor (zumindest am Strafraum) von Klosterfelde. Wir haben da einige Chancen liegen lassen aber irgendwas war immer (mal Abseits, mal ..). In der Schlussphase ging vieles ueber unsere linken Fluegel.

Ueber die gesamte Spieldauer war aber keine Mannschaft wirklich ueberlegen. Es gab zwar das 1:0 aber es war nicht so, dass Klosterfelde dominiert hatte.

Positiv fand ich, dass auch mal drei Spieler sich direkt auf dem Weg gemacht hatten den Ball, nach einem Ballverlust, wieder zu holen. Es wirkte auf mich wie eine intakte Mannschaft, bei der es auch eine Kommunikation gab.

Tekin und Ameti waren viel unterwegs. Duewel ist mir ein paar mal positiv aufgefallen.

Das ist aber mein subjektiver Eindruck, haengt ja auch immer davon ab wo man steht (unsere Verteidigung hatte ich garnicht im Blick). Ich kam leider erst zur Mitte der ersten Halbzeit an, daher habe ich vielleicht ein paar relevante Szenen verpasst.
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Am kommenden Samstag findet ein Test gegen den FC Brandenburg 03 statt.. (Quelle TeBe insta) Gibt's schon Infos bzgl. Spielort?
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Gerhard »

Auf Fussball.de steht, dass das Testspiel gegen Brandenburg 03 auf der HR-Sportanlage, KR2, stattfindet. Gleichzeitig spielt die 2.Herren im Pokal in Biesdorf.
Farin
Beiträge: 405
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Farin »

Hat jemand eventuell einen Zwischenstand?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Denis »

Endstand 6:1 für TeBe!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Danke fürs Tickern.

Jetzt wissen sie, wie sich Toreschießen anfühlt. Und gut, dass Önal endlich wieder auf dem Feld stand.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben:Danke fürs Tickern.

Jetzt wissen sie, wie sich Toreschießen anfühlt. Und gut, dass Önal endlich wieder auf dem Feld stand.
Sehr gerne! Die erste Halbzeit war noch so, wie wir TeBe aus den letzten Spielen kennen. Also oft im Vorwärtsgang etwas zu halbherzig oder mit zu wenig Selbstbewusstsein, um den Abschluss dann auch zu nehmen. Mit dem 2:1 brach dieser Damm dann aber. Brandenburg ist natürlich nicht unsere Größenordnung, aber das spielt ja keine Rolle wenn es nur um das Erzielen von Toren geht. Das Comeback von Efe Önal in der Tat eine sehr tolle Nachricht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten