Vorbereitung 2022/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von BRB-Jörg »

Am Mittwoch, 17 Uhr spielt TeBe auf der Rosenthal-Sportanlage gegen den polnischen Drittliga-Aufsteiger Kotwica Kolobrzeg.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von QBA »

https://www.fussball.de/spiel/tennis-bo ... VETK79U#!/

Geil. Werde da sein.

Kolobrzeg ist gerade aufgestiegen. Dritte Liga ist so Regio-Niveau.
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von abaholla »

das ist echt obergeil...schnell ne runde im teufelssee schwimmen und dann ab zu Hans Rosenthal... perfekter kann ein Mittwoch Nachmittag doch gar nicht sein. Und nach dem Auftritt gegen die Sterne bin ich echt gespannt, unsere Jungs im real-härtetest wiederzusehen, die Legenden erzählen ja, daß die polnische dritte nicht so ohne ist...und wenn wir da weniger als 15 Leute aus unserer Fanszene sind, wechsel ich zum BFC ;)

Edit: Warum wird das Spiel eigentlich auf unseren üblichen Kanälen nicht angekündigt?
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von jensolito »

Wenn du dorthin wechselst - bedenke vorher :
Nur mit TeBe kommt man positiv in die Tagesthemen!
;)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von BRB-Jörg »

abaholla hat geschrieben:das ist echt obergeil...schnell ne runde im teufelssee schwimmen und dann ab zu Hans Rosenthal... perfekter kann ein Mittwoch Nachmittag doch gar nicht sein. Und nach dem Auftritt gegen die Sterne bin ich echt gespannt, unsere Jungs im real-härtetest wiederzusehen, die Legenden erzählen ja, daß die polnische dritte nicht so ohne ist...und wenn wir da weniger als 15 Leute aus unserer Fanszene sind, wechsel ich zum Bowlingkugelverein ;)

Edit: Warum wird das Spiel eigentlich auf unseren üblichen Kanälen nicht angekündigt?
Ja schade, dass das nirgends angekündigt wurde. Und die Anstoßzeit 17:00 unter der Woche macht es auch sehr schwer zu kommen, normalerweise mache ich da nicht mal Feierabend...
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von QBA »

Wirklich schade.

Kolobrzeg hat ein paar Spieler im Kader, die bereits in der ersten und zweiten Liga gespielt haben.
https://www.transfermarkt.de/kotwica-ko ... on_id=2022

Da die Saison bereits am 15.07 startet, bestreitet Kolobrzeg nur zwei Testspiele. Gegen uns und Erstligisten Pogon Szczecin.
https://kotwicakolobrzeg.com/2022/06/28 ... kotwicy-2/
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von abaholla »

War Pogon nicht auch eher einer der fortschrittlichen Vereine in der polnischen Fußballwelt? Ich habe irgendwie noch so was im Ohr...Weisst du, wie unsere Gäste so drauf sind? Ist das eher Zufall, oder haben die sich bewusst für uns als Tesspielgegner entschieden, weil sie uns gut finden, so wie wir sind?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

abaholla hat geschrieben:Weisst du, wie unsere Gäste so drauf sind? Ist das eher Zufall, oder haben die sich bewusst für uns als Tesspielgegner entschieden, weil sie uns gut finden, so wie wir sind?
Eher nicht so. Riecht nach ernsthafter Konkurrenz für Kickers Emden. Haben am Mittwochabend um 17 Uhr aber hoffentlich andere Termine.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fSebRExYZpU[/youtube]
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von QBA »

abaholla hat geschrieben:War Pogon nicht auch eher einer der fortschrittlichen Vereine in der polnischen Fußballwelt? Ich habe irgendwie noch so was im Ohr...Weisst du, wie unsere Gäste so drauf sind? Ist das eher Zufall, oder haben die sich bewusst für uns als Tesspielgegner entschieden, weil sie uns gut finden, so wie wir sind?
Nein, die sind alle scheiße. Pogon, Kolobrzeg usw.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2022/23

Beitrag von BRB-Jörg »

abaholla hat geschrieben:War Pogon nicht auch eher einer der fortschrittlichen Vereine in der polnischen Fußballwelt? Ich habe irgendwie noch so was im Ohr...Weisst du, wie unsere Gäste so drauf sind? Ist das eher Zufall, oder haben die sich bewusst für uns als Tesspielgegner entschieden, weil sie uns gut finden, so wie wir sind?
"Fortschrittliche" Vereine in unserem Sinne gibt es meines Wissens in den ersten vier polnischen Ligen nicht.
Antworten