Spiele der Hans-Rosenthal Elf

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Spiele der Hans-Rosenthal Elf

Beitragvon AnnaM » 31.05.22 13:09

Gerne leite ich euch folgende E-Mail von Detmar und Olaf weiter. Vielleicht haben ja ein paar Lust und Zeit die Hans-Rosenthal Elf anzufeuern.

Liebe Borussen und Freunde der Hans-Rosenthal-Elf,

am Sonntag, den 5. Juni findet das nächste Event der Hans-Rosenthal-Elf statt. Das Team freut sich auf viele Fans und lautstarke Unterstützung.

Hier kommen alle Infos zum Turnierablauf.

Neben dem Gastgeber - 1. Traber FC - sind noch mit dabei: Erna BSC Ü 40, Erna 03 Zehlendorf und die Südberliner Allstars.

Ort: Rathausstraße 10 A, 12105 Berlin-Mariendorf
Beginn 11:00 Uhr bis max. 17 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Support und auf ein tolles Turnier. Come on TeBe!

Einen schönen Sonntag Abend wünschen

Detmar und Olaf
AnnaM
 
Beiträge: 180
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Spiele der Hans-Rosenthal Elf

Beitragvon mr. bungle » 06.06.22 10:23

War ein sehr gelungenes Turnier in netter Atmosphäre. Erna war kurzfristig abgesprungen, ebenso wie DJ Ferry (unser Ex-Spieler Christian Fährmann, allerdings mit Leib und Seele Herthaner). Übrig blieb also ein Viererfeld, bei dem alle Teams gegeneinander spielten. Die ersten beiden Spiele gegen Erna 03 und die Südberlin Allstars konnte unser Team recht überzeugend gewinnen. Im letzten Spiel kam es dann zum Showdown zwischen der Ü40-Altliga-Elf des Traber FC, immerhin eine seit Jahren eingespielte Truppe, und den Rosenthalern. MIt einem Sieg hätten sich die Traber den Pokal gesichert, während die Rosenthaler dazu lediglich ein Unentschieden benötigten. Nach einer schnellen 2-0-Führung schienen sie klar auf der Siegerstraße, aber Traber kam zurück, glich auf 2-2 aus und machte es nochmal spannend. Kurz vor Ende das 3-2 für die Lila-Weißen per Lupfer durch Nico, Traber sicherte sich mit dem sehenswerten 3-3 in allerletzter Sekunde immerhin noch den zweiten Platz, sodass alle happy waren und nach Abpfiff mit Dagos Song beglückt wurden. Insgesamt ein gelungener Nachmittag mit unterhaltsamen Spielen, mit großer Fairness ausgetragen, gelbe Karten Fehlanzeige. Huke erfolgreichster Torschütze des Turniers, Nico, Thomas Franke und Momar Njie ebenfalls sehr wertvoll fürs Team, das aber insgesamt zu überzeugen wusste. Rathausritze ist immer wieder nett, erst recht unter Abwesenheit von BW90. :) (Welches sie bei Traber auch nicht gerade mögen.)
Rrrrrockbääänd.
mr. bungle
 
Beiträge: 9095
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste