Jubiläumsparty

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Jubiläumsparty

Beitrag von jimmyconnors »

um den andern thread, solange noch leute für die mithilfe gesucht werden, nicht vollzumüllen, mache ich mal hier einen eigenen auf.
kann leider bei der party nicht dabei sein, deshalb meine frage: weiß jemand, wie die verlosung abläuft? also konkret wie die verlosiung abläuft, wenn man selbst nicht vor ort sein kann.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ThomasVonDenBrüdern
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.22 08:09
Wohnort: NordOsten

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von ThomasVonDenBrüdern »

anschließend die Frage für einen Freund :roll: : Was tut man, wenn sich das Soliticket (und damit die Losnummer) einfach nicht mehr finden lässt?
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von Bart »

Die Verlosung ist in der Halbzeit vom Spiel TeBe - RSL dh um 18:45

Hier der Ablaufplan

12.00 Uhr
Beginn Einlass

13.00 Uhr
Offizielle Eröffnung, Interview Vorstand

13.30 Uhr
Kabinenführung 1 - Treffen an der Bühne

14.00 - 15.00 Uhr
Eichkampgirls ./. Scoring Girls

- Halbzeitpause Interview TeBe Fans

15.00 - 16.30 Uhr
Soundcheck

15.30 Uhr
Kabinenführung 2 - Treffen an der Bühne

ca. 16.30 Interview I (RSL)
ca. 17.00 Interview II (Spieler)
ca. 17.30 Interview III (Trainer)


18.00 - 19.45 Uhr
TeBe ./. RSL

18.45 Uhr
Verlosung Lebenslange Dauerkarte in der Halbzeitpause

20.00 Uhr
Herrengedeck
21.00 Uhr
Bieberstandboys

22.00 Uhr
Ausklang mit Party im Casino
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von jimmyconnors »

ja, aber wie läuft das, wenn ich nicht da bin?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Bart
Beiträge: 3882
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von Bart »

sorry kann ich dir nicht sagen

bitte schreibe eine Mail an info@TeBe.de
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von QBA »

jimmyconnors hat geschrieben:ja, aber wie läuft das, wenn ich nicht da bin?
Es wird ne Nummer gezogen und sicherlich auf TeBe.de und so veröffentlicht. Also keine Panik. Du kriegst schon dein Arschgeweih :lol:
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von jimmyconnors »

:shock:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von jimmyconnors »

Bart hat geschrieben:bitte schreibe eine Mail an info@TeBe.de
es is ja nit so als obs nit so wär.
hab ich natürlich schon längst gemacht, dachte nur, dass vielleicht schon jemand bescheid wüsste oder so. hätte ja sein können.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Jubiläumsparty

Beitrag von jimmyconnors »

QBA hat geschrieben:Arschgeweih
es ist schon so, dass es die lebenslange dauerkarte ausschließlich in dieser form - knapp über dem gesäß tätowiert - zu gewinnen gibt, hoffe ich. alles andere wäre einfach völliger blödsinn.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten