TeBe II 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Gerd »

Da ich den Sieg der Ersten am Freitag leider gesundheitsbedingt verpassen musste, gehe ich heute zur Zweiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein, zwei bekannte Nasen treffe.

Anpfiff ist um 14.15 Uhr auswärts auf dem Sportplatz Cornelius-Fredericks-Straße (ex Lüderitzstraße) im Wedding gegen Tur Abdin.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Gerd »

Endstand 3:3. Vier Tore für uns wegen Abseits nicht gegeben, davon mindestens eins sehr zweifelhaft. Für jede Mannschaft ein völlig ungerechtfertigten Elfer. Zwei TeBe-Spieler verletzt, für einen musste der RTW anrücken.

Der Schiedsrichter tat sein bestes, eine völlig unnötige Härte ins Spiel reinzupfeifen.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

Oha, Travassos in der Zweiten. Sportlich degradiert?
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von sebastian »

Travassos spielt schon länger nur in der Zweiten. Auch beim Pokalspiel bei Viktoria II war er schon dabei.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von jensolito »

Wenn er im letzten Jahr eingewechselt wurde, freute ich mich immer. Schnell u mit power unterwegs , wenn auch nicht sehr treffsicher.
Und ich war froh, als er blieb. Man war ggf aber auch einfach froh, dass überhaupt ein paar Kicker aus der letzten Saison blieben. Er wirkte leider zuletzt nicht so frisch. Hoffe, er kommt wieder in Form u entwickelt sich weiter.
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Gerhard »

Das 1-4 im letzten Spiel gegen Veritas
Spandau hört sich schlimm an.
Ich war da und die Mannschaft hat gut
gespielt aber der gute Stammtorhüter
war nicht da und es stand ein Verteidiger
im Tor.Man kann ihm keine Vorwürfe
machen aber ein Verteidiger kann nicht so gut die Bälle halten wie ein gelernter
Torhüter.Das Ergebnis gibt nicht das Spiel wieder.Ausserdem hatte Spandau vorne einen sehr guten Mann.
Es lohnt sich also Mal bei Spielen der 2.
Herren vorbeizuschauen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Danke für die Eindrücke. Rückspiel schon in ein paar Wochen, dann hoffentlich mit Keeper (sind bei uns im Männerbereich derzeit ja eher seltene Exemplare) und besseren Chancen. Zuvor am besten Wuhlistan-Oberspree und die Sportfreunde putzen, dann lässt sich der Abstand nach unten etwas vergrößern.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Denis »

Der dreifache Torschütze von Veritas Ghasemi-Nobakht hat auf jeden Fall viele Jahre lang sehr erfolgreich bei diversen Berliner Amateurclubs gespielt und war früher auch mal bei Fürth usw. Das ist keine Schande von dem drei Dinger eingeschenkt zu kriegen. Es gibt über ihn sogar einen Wikipedia-Eintrag, was jetzt auch nicht unbedingt der Normalfall in der Bezirksliga ist. (https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Ghasemi-Nobakht)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Gerhard »

Am Sonntag spielt unsere 2.beim Spitzenreiter BSC Rehberge wenn das Spiel nicht abgesagt wird.Es soll am Sonntag nochmal sehr kalt werden.
Ich will hinfahren!Der Stammtorwart
soll wohl wieder dabeisein.
Wir haben ja auch beim Tabellenzweiten
Gruenau 2-1 gewonnen.
Werde nach dem Spiel hier wieder meine
Eindrücke schildern.
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Nur zur Info

Bei Rehberge gibt es keine eintrittspreisermäßigung für sozialleistungsempfänger

Man bekommt dann gesagt man solle doch gefälligst arbeiten gehen
Antworten