TeBe II 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Marco72
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.23 19:32

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Marco72 »

Vielen Dank für den guten Bericht! Schön das die Zweite gewonnen, trübt den Sonntag ein wenig auf.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Denis »

Sehr gute Neuigkeiten. Danke für den Bericht!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Gerhard »

Als Nachtrag möchte ich sagen, das für den gesperrten Stammtorwart, der 3.Torwart der 1.Herren den 2.Herren zur Verfügung gestellt und beim gestrigen
Spiel eingesetzt wurde, der die wenigen Tormoeglichkeiten des Gegners bis auf den Elfmeter vereitelte.
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Gerhard »

Veritas Spandau spielt eigendlich auf dem Sportplatz in der Werderstraße.
In der Fussball-Woche steht, dass das Auswärtsspielspiel der 2.Herren auf dem Sportplatz Jaczostrasse stattfindet.
Ich habe mich an unseren Cheftrainer der 2.Herren und an den Verein Veritas Spandau gewandt, um zu erfahren wo das Spiel nun stattfindet.
Sobald ich Bescheid weiß, melde ich mich hier im Lila Kanal.
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von David »

Gerhard hat geschrieben:Veritas Falkensee-Ost spielt eigendlich auf dem Sportplatz in der Werderstraße.
In der Fussball-Woche steht, dass das Auswärtsspielspiel der 2.Herren auf dem Sportplatz Jaczostrasse stattfindet.
Ich habe mich an unseren Cheftrainer der 2.Herren und an den Verein Veritas Falkensee-Ost gewandt, um zu erfahren wo das Spiel nun stattfindet.
Sobald ich Bescheid weiß, melde ich mich hier im Lila Kanal.
Es gilt immer was bei fussball.de steht. Das sind die offiziellen Daten aus dem DFBnet.
Veritas trainiert Werderstraße und spielt dort auch gerne. Allerdings ist der Platz nicht immer frei und dann müssen sie an die Jaczostraße ausweichen.
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von sebastian »

fussball.de sagt Jaczostraße.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Gerhard »

Danke für den Tip! Da wird die Fussball-Woche wohl Recht haben. Zur Sicherheit habe ich mich an den Trainer mit dieser Frage gewandt. Das Spiel soll um 13 Uhr stattfinden. Der Sportplatz Jaczostr. ist am Sandheideweg 29 in der Nähe Heerstraße.
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Gerhard »

Das Spiel unserer 2.Herren gegen Veritas Spandau ging auswärts mit 3-1 verloren.
In der 1.Hz war d.Spiel ausgeglichen.
Die Führung von Veritas egalisierten wir.
Zur Pause stand es 1-1.
In etwa zur 60.Minute flog ein Spieler von uns berechtigt mit gelb roter Karte vom Platz. Danach ging Veritas wieder in Führung. Zum Schluss gelang Veritas das 3-1.In der 2.Hz spielte TeBe schwächer.
Beide Torhüter boten eine starke Leistung.Der Schiri war sehr jung und wohl unerfahren.Es wurde aber keine Seite bewusst benachteiligt oder bevorteilt. Veritas hat eben mehr Tore geschossen als wir.
Marco72
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.23 19:32

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Marco72 »

Vielen Dank für den Spielbericht. :D
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Gerhard »

Am Sonntag spielt unsere 2.Herren Zuhause auf der HR-Sportanlage um 12 Uhr gehen BFC Tur Abdin.
Das ist ein extrem wichtiges Spiel, denn Tur Abdin steht in Reichweite hinter uns in der Abstiegszone. Der Gegner ist nicht zu unterschätzen. Das Hinspiel ging 3-3 aus und hätte auch verloren gehen können. Ich werde wieder hier im Lila Kanal vom Spiel berichten.
Antworten