TeBe II 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

TeBe II 22/23

Beitrag von tennisplatzis »

Vielen Dank an Dejan, alles Gute für die kommende Saison.

https://www.TeBe.de/beitraege/ii-herren ... jan-kalan/
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Tebe2 22/23

Beitrag von Lankwitzer »

Alles Gute. Schön, dass unser Verein eine zweite Mannschaft am Start hat.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tebe2 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

TeBe II unterlag im ersten Testspiel mit 1:3 gegen den FC Brandenburg 03 II (Kreisliga A).
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tebe2 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

TeBe II spielt 1:1 bei Concordia Wilhelmsruh II (Kreisliga B). Könnte ne schwere Saison werden, rein von den Ergebnissen her zu urteilen.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tebe2 22/23

Beitrag von jensolito »

Denke ich auch.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tebe2 22/23

Beitrag von Gerd »

Da ich das Spiel der Ersten gestern wegen Kinderdienst verpasst habe, aber bevor ich wieder ins Krankenhaus gehe gerne TeBe sehen will, bin ich morgen zum Heimspiel der Zweiten am Start und freue mich, wenn ich da nicht alleine unter Meckerrentnern stehe.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tebe2 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Schade, wär gern hingegangen. Viel Spaß! Hab noch keinen Halbzeitstand finden können, kannst ihn ja gerne mal tickern.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Gerd »

1:2 verloren. Den Großteil des Spiels waren unsere tatsächlich besser und sind auch 1:0 in Führung gegangen. Dummerweise sind sie dann für fünf Minuten in eine Tiefschlafphase gefallen und haben sich zwei Tore aus Standards gefangen. Einen wirklich schön geschossenen Freistoß von kurz vor der Strafraumgrenze (der übrigens völlig unnötig war) und einmal eine solide verlängerte Ecke.
Danach wurden sie wieder besser, aber gebracht hat es leider nix.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mist. Danke für den Bericht!

Jetzt dreimal auswärts (das dritte Mal nur so halb, da bei Makkabi). Aber machbare Gegner.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: TeBe II 22/23

Beitrag von Gerd »

Ich habe da heute durchaus viele gute Ansätze gesehen, kann aber auch die Liga so gar nicht einschätzen.

Nur von der heutigen Leistung her würde ich sagen, daß da mit ein wenig Arbeit durchaus noch Musik drin ist. Besonders gefallen hat mir unser Keeper, der teilweise sehr mutig rausgekommen ist und so manchen Abwehraussetzer ausgebügelt hat und ein Spieler auf dem linken Flügel, der sowas von schnell war, daß die Blau-Weißen oft sehr alt aussahen. Wie viel das auf den kleinen Kunstrasenplätzen hilft, auf denen die meisten Gegner spielen, sei mal dahingestellt, aber auf dem großen Naturrasen auf der Hans-Rosenthal-Anlage war es auf jeden Fall für ein Tor gut.
Antworten