Danke nochmal!Immerhin hat die B2 wenigstens trotzdem noch gewonnen.
Für unsere 2.Herren hat das schlimme Konsequenzen.Das Ergebnis ist schade.
Schlimmer ist, das der einzige Torwart und der Cheftrainer wohl beim nächsten Spiel gesperrt sind.
von Gerhard » 12.02.23 21:35
von David » 13.02.23 10:03
von Gerhard » 13.02.23 10:29
von QBA » 13.02.23 11:30
David hat geschrieben:Als Schiedsrichter, der jede Woche für TeBe auf dem Platz steht, mal ein paar Worte:
1.) Wir bewegen uns hier im absoluten Amateurbereich. Das gilt für Spieler:innen und Schiedsrichter:innen. Fehler passieren und sich menschlich. Guck dir nur mal an wie viele Pässe auf dem Niveau nicht zum Mitspieler kommen. Natürlich machen auch Schiedsrichter:innen Fehler.
2.) Der Vorwurf, dass ein Schiedsrichter absichtlich falsche Entscheidungen trifft nervt massiv! Und macht latent die Stimmung auf den Fußballplätzen kaputt. Der Schiri kriegt nen Zwanni, darf das BVG-Ticket, sein Wasser und seine Ausrüstung selbst kaufen und soll sich dann auch noch anpöbeln lassen? Obwohl auch er nur sein Bestes versucht zu geben?
3.) Wir haben ein großen Mangel an Schiedsrichter:innen in Berlin. Die Kreisliga C wird nur in Ausnahmefällen überhaupt mit Schiris besetzt. Im Frauen- und Jugendbereich siehts noch schlimmer aus. Da ist es super, wenn ein Schiri auch mehrere Spiele pro Wochenende pfeift.
von BRB-Jörg » 13.02.23 22:28
David hat geschrieben:Als Schiedsrichter, der jede Woche für TeBe auf dem Platz steht, mal ein paar Worte:
1.) Wir bewegen uns hier im absoluten Amateurbereich. Das gilt für Spieler:innen und Schiedsrichter:innen. Fehler passieren und sich menschlich. Guck dir nur mal an wie viele Pässe auf dem Niveau nicht zum Mitspieler kommen. Natürlich machen auch Schiedsrichter:innen Fehler.
2.) Der Vorwurf, dass ein Schiedsrichter absichtlich falsche Entscheidungen trifft nervt massiv! Und macht latent die Stimmung auf den Fußballplätzen kaputt. Der Schiri kriegt nen Zwanni, darf das BVG-Ticket, sein Wasser und seine Ausrüstung selbst kaufen und soll sich dann auch noch anpöbeln lassen? Obwohl auch er nur sein Bestes versucht zu geben?
3.) Wir haben ein großen Mangel an Schiedsrichter:innen in Berlin. Die Kreisliga C wird nur in Ausnahmefällen überhaupt mit Schiris besetzt. Im Frauen- und Jugendbereich siehts noch schlimmer aus. Da ist es super, wenn ein Schiri auch mehrere Spiele pro Wochenende pfeift.
von Gerhard » 13.02.23 23:51
von Gerhard » 18.02.23 14:02
von BRB-Jörg » 18.02.23 21:58
Gerhard hat geschrieben:Eigendlich hat für mich die 1.Herren Vorrang. Aber morgen geht es für die 2.Herren um 12 Uhr
gegen den Spitzenreiter Rehberge, die
zuletzt mit 5-1 auswärts bei Mahlsdorf/
Waldesruh gewonnen haben und als hoher Favorit zur HR-Sportanlage
anreisen.Dazu kommt das wegen Sperre, wie ich schon berichtet habe, unser Torhüter fehlt. Ich werde vor Ort sein und hoffentlich frohe Kunde von Erna2 bekommen. Ich werde vom Spiel gegen Rehberge im Lila Kanal berichten und wünsche Euch und uns ein erfolgreiches
Wochenende für TeBe.
von Gerhard » 18.02.23 22:25
von Gerhard » 19.02.23 17:04
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste