06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitragvon David » 06.08.22 14:55

Mayras hat geschrieben:
Ogorek hat geschrieben:Dafür spielt der noch jüngere Heydemann. Und was die fehlenden Spieler angeht sind jenseits einer Verletzung auch schlicht ein Sommurlaub oder diese hässliche Pandemie in Betrachtzu ziehen.

Sommerurlaub find ich witzig."Hej Leute, ich möchte zwar gerne für euch spielen, bin aber zwischen Juli und August auf Malle.Falls ihr Zeit habt könnte ich von Dezember bisFebruar spielen".

Eltern von Schulkinder und vor allem Eltern, die Kitaschließzeiten überbrücken müssen, haben tatsächlich keine große Wahl, wann sie Urlaub nehmen.
David
 
Beiträge: 2264
Registriert: 04.01.03 22:06
Wohnort: bürgerlich

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitragvon jensolito » 06.08.22 15:05

3 Spieler der Start-Mannschaft, die in der letzten Saison dort 1:3 verlor, sind noch dabei. Önal, Samardzic und Oschmann - heute wohl verletzt . 0:3 dafür noch ok.Wir haben zuletzt vor 20 Jahren dort gewonnen…
Robin Charles Traboulsi v Erna neu und dabei…
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5488
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitragvon pusztapunk » 06.08.22 17:35

Also allein die Möglichkeit zum Ausgleich und die lange Zeit in Unterzahl stimmt mich auch bei einer 0:3-Niederlage tatsächlich optimistisch. Ich dachte, wir kriegen da heute richtig auf den Saque...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6322
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitragvon BRB-Jörg » 06.08.22 17:42

War kein schlechtes Spiel von uns. In der Mannschaft stimmt es definitiv. Die frühe gelbe Karte für Said hat die Agressivität leider ebenso raus genommen wie der Positionswechsel von Said und Neumann. Rot für Bähr extrem hart. Hätte höher ausgehen können, aber wir hatten auch 2x Pech.

Brechler fand ich übrigens gut. Besser als Neumann und Heydemann. Denke, dass er und Travassos unseren Stamm bilden werden.

Unterm Strich habe ich es schlimmer erwartet.

Zuschauer: 2.588 (55 Gäste)
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2296
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitragvon Don Alfredo » 06.08.22 18:40

Hier eine wohl ziemlich einseitige Zusammenfassung des mdr:

https://www.youtube.com/watch?v=9SeACRdA1-A

und die PK

https://www.youtube.com/watch?v=Rzk7_swgC0I
Don Alfredo
 
Beiträge: 282
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 06.08.22 18:46

BRB-Jörg hat geschrieben:War kein schlechtes Spiel von uns. In der Mannschaft stimmt es definitiv.


Gerade wegen der zweiten Halbzeit passt dieses Fazit. Locker bleiben Leute, wir holen schon noch Punkte.

Freue mich auf den Heimspielauftakt gegen Jena.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6769
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitragvon QBA » 06.08.22 18:58

Völlig in Ordnung heute. Oschmann, Önal, Samardzic verletzt. Auch sonst noch nicht alles "stimmig". Die erste Elf wird bald wohl teulweise anders aussehen. Toller Einsatz. Danke Jungs. Gegen Jena geht was!
QBA
 
Beiträge: 12909
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitragvon LilaChris » 07.08.22 08:21

Würde mich dem Tenor hier anschließen. Jede Menge Einsatz und Wille nach vorn zu spielen war zu sehen. Chemnitz war extrem druckvoll und gut eingespielt. Bei uns gab es einige Abstimmungsprobleme und bisschen fehlendes Selbstvertrauen. Gute Ansätze waren da. Das wird schon. Wir müssen Geduld haben.
LilaChris
 
Beiträge: 521
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitragvon AnnaM » 07.08.22 13:16

WIr haben im Bus eine Sonnenbrille in einem schwarzen Etui gefuden. Sie kann gerne kommenden Sonntag oder bei einem der nächsten Heimspiele am Infotisch von TBAF im E-Block abgeholt werden.
AnnaM
 
Beiträge: 187
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: 06.08: Busfahrt nach Chemnitz

Beitragvon rakete. » 07.08.22 19:04

Hat wer im Bus den Flaschenöffner gefunden? (TeBe Logo und Schriftzug "Regionalliga")

Wäre toll wenn er wieder auftaucht. :)
rakete.
 
Beiträge: 187
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lila Laune Bär, schnabelchen und 33 Gäste