14.08: TeBe vs. Jena

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 14.08: TeBe vs. Jena

Beitrag von Mayras »

BRB-Jörg hat geschrieben:Ungefähr wie erwartet. Die Gegner, gegen die wir punkten, kommen in ein paar Wochen.
... in ungefähr 50
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: 14.08: TeBe vs. Jena

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

läuft es sehr ungünstig …. in 103
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 14.08: TeBe vs. Jena

Beitrag von Denis »

Ich bin wahrscheinlich der einzige TeBe-Fan, der das heute trotz des Ergebnisses sehr genießen konnte, im Stadion zu sein. Dankeschön für die vielen netten Nachfragen, Genesungswünsche und nicht zuletzt die Tapete. Ich hatte sie im Stadion gar nicht lesen können, weil ich in dem Moment gerade hinterm Block war. Vielleicht besser so, um nicht bereits im Stadion zu sentimental zu werden <3 <3 <3
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
LilaChris
Beiträge: 654
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 14.08: TeBe vs. Jena

Beitrag von LilaChris »

Es war super so viele bekannte Gesichter endlich Mal wieder zu sehen. Vor allem, dass Denis wieder da sein konnte war toll. Über das Spiel sag ich lieber nix. Außer, dass es noch 32 Spieltage gibt und wir sicher noch besser werden.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 14.08: TeBe vs. Jena

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Lieben Dank für die Tapete, Leute! Bin sehr gerührt!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: 14.08: TeBe vs. Jena

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Also ich sehr die Perspektive nicht so düster. Immerhin hat sich niemand beim Ballstoppen verletzt,
unser Top-Trainer ist auch nach 2 Spielen noch ohne rote Karte und aus informierten Kreisen ist zu
hören, daß noch im Verlauf der Hinrunde ein Schuß aufs gegnerische Tor ansteht.

Warnsignale gab es genug, der reihenweise, fluchtartige Abgang der sportlichen Leiter und Spieler.
Zurück bleibt ein handlungsunfähiger und handlungsunwilliger Vorstand und Aufsichtsrat, man wird
aufpassen müssen, daß der Laden im Herbst nicht völlig zusammenbricht. Könnte dann das letzte Mal
sein.

Die Spielberechtigung zurückgeben geht ja nicht, aber vielleicht doch mehr Kompetenz & Sympathie auf der Bank wäre schön, Thomas Franke ggf. oder Nico Matt als Spielertrainer. Die Saison ist eh gelaufen, wenn
man sie überhaupt durchsteht.
Die größte Unverschämtheit der Verantwortlichen ist übrigens, die vielen jungen Spieler ohne Führung in
eine solche Saison zu schicken. Die Rücktritte von Vorstand und Aufsichtsrat sind zeitnah zu erfolgen.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 14.08: TeBe vs. Jena

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wen schlägst du als Nachfolge vor?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: 14.08: TeBe vs. Jena

Beitrag von Lankwitzer »

Auch ich bin gefrustet, aber Rundumschläge helfen niemand, lieber Lila-Weiß Hameln. Jetzt hilft nur Zusammenhalten, Mund abputzen und weiter. Spätestens zur Mitgliederversammlung kann der Vorstand darlegen, warum, weshalb, wieso. Und Deine Weisssagungen zur Zukunft , lieber Mensch aus Hameln, behalte bitte für Dich, danke
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 14.08: TeBe vs. Jena

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ja, genau! Alle raus außer dem Hammel!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 14.08: TeBe vs. Jena

Beitrag von fairistmehr »

LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:...
Zurück bleibt ein handlungsunfähiger und handlungsunwilliger Vorstand und Aufsichtsrat....
Das ist üble Nachrede und falsch.

Trotzdem bin natürlich auch ich enttäuscht. Aber ich habe keine bessere Idee und halte mich deshalb zurück mit sinnlosen Behauptungen.
Antworten