Paul-Rusch-Pokal 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2764
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

Positiv zudem: Wir haben gewonnen. Über 200 TeBe-Fans. Und 0,4 l Bier für 2€. Zudem Eintrittspreis 5€. Gegner und kleine Teile des Publikums unangenehm (< 10 Arschlöcher), aber darauf würde ich meinen Fokus nicht legen.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

LilaChris hat geschrieben:Etwas wenig gegen einen Bezirksligisten.
Dachte ich mir aus der Ferne auch. Aber immerhin könnte man sagen, kein Tor kassiert.Aber es haben sich schon andere Regionalligisten gegen Bezirksliga, oder sogar auch tiefer noch schwerer getan. Ich meine dieser dämliche Kunstrasen ist auch ein ziemlich kleine Wiese.
¿Cómo no te voy a querer?
KarlHeinzRumgeklicke
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.19 23:39

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von KarlHeinzRumgeklicke »

Ja klar, machen wir hier ruhig weiter einen auf Zwecksoptimismus. Hat ja bislang auch super funktioniert.

Wow, kein Gegentor, und das gegen ein Neunt-Ligisten. Richtig, unsere bärenstarke "Zweete" hat gegen diese Manschaft ein Gegentor kassiert ... beim 7:1 im Punktspiel vor drei Wochen.

Aber der Kunstrasen, der kleine Platz, das Wetter, die nicht ganz so hohe Motivation gegen so eine Spackomannschaft, dann noch in der Woche abends, bla, bla, bla ...

Ja, auch unter Zschiesche hatten wir Grottenspiele gegen unterklassige Mannschaften, aber nicht gegen 9. Liga, und außerdem wurden wir danach (wie davor) wieder mit geilen Punktspielen belohnt.

War auch wieder eine Superidee von unserem Trainerteam, nicht die verunsicherte Erste Elf sich mal den Frust von der Seele schießen und Spielverständnis üben zu lassen, sondern mit einer halben B-Elf aufzulaufen, die so nie wieder zusammen auf dem Platz stehen wird.

Es war auch wesentlich wichtiger, die komplette Mannschaft vor Beginn der zweiten Halbzeit auf die andere Seite zu schicken, wo dem Vorsitzenden von jedem Einzelnen(!) per Handschlag(!) gehuldigt wurde.
Sicher das richtige Zeichen in Zeiten steigender Infektionszahlen.

A pros pos unser Vorsitzender ... aber lassen wir das ...


In Chóśebuz wetzt man schon die Messer ...
"Allerdings", sprach die Sphinx, schob das Dings mehr nach links und dann ging´s (Ned Flanders)
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von jensolito »

8. Liga, nicht 9. ! ;)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ohne die Diskussion abwürgen zu wollen: Hat jemand mal schnell den Achtelfinaltermin zur Hand? Thx.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
LilaChris
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von LilaChris »

Das Achtelfinale findet laut Rahmenterminkalender des BFV rund um den 29.01.2023 statt.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

super, danke.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von QBA »

LilaChris hat geschrieben:Das Achtelfinale findet laut Rahmenterminkalender des BFV rund um den 29.01.2023 statt.
Eigentlich soll die nächste Runde um den 19.11 herum statt finden.

https://www.berliner-fussball.de/der-bf ... fentlicht/
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Avatar Beitrag von mr. bungle »

scheiße, danke.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
LilaChris
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Paul-Rusch-Pokal 22/23

Beitrag von LilaChris »

Ups. Da hab ich mich wohl auf der unübersichtlichen Tabelle des BFV die nur sagt Spielrunde Pokal und Datum verguckt. Sorry Bungle. Kannst du auf mich schieben.
Antworten