26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: 26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Beitragvon sebastian » 28.08.22 17:49

Durch den Punktgewinn am Freitag konnten wir übrigens den Rückstand auf Viktoria auf einen Punkt und den auf den Bowlingkugelverein auf zwei Punkte verkürzen. Man muss die Dinge auch mal positiv sehen ;-).
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
sebastian
 
Beiträge: 1664
Registriert: 04.01.03 23:13
Wohnort: Steglitz

Re: 26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Beitragvon mr. bungle » 28.08.22 18:10

Mich als Pessimist hatte genau genervt, dass wir dann doch nicht mit den Graupen aus Hohenschönhausen gleichgezogen sind (abgesehen vom knapp schlechterem Torverhältnis). Aber mit etwas Abstand ... ;)
Und niemals vergessen, Blutdruck messen!
mr. bungle
 
Beiträge: 9202
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste