26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: 26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Beitrag von Don Alfredo »

Hier die Zusammenfassung von ostsport, die auf ostsport..tv falsch verlinkt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=_NF9gEHwntk
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: 26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Beitrag von TeBEN »

Kann man schon mit einer bestimmten Geldstrafe rechnen?
Ich bin echt sehr Pro Pyro, aber muss man den ohnehin schon kleinen Geldbeutel unnötig belasten?
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Beitrag von Gerd »

TeBEN hat geschrieben:Kann man schon mit einer bestimmten Geldstrafe rechnen?
Ich bin echt sehr Pro Pyro, aber muss man den ohnehin schon kleinen Geldbeutel unnötig belasten?
Da es die erste in der Saison ist und die Pyro jetzt nicht sooo riesig war (zumindest von dem, was man auf Fotos sehen konnte), können wir von einem niedrigen dreistelligen Betrag ausgehen.

Das wird dann aber im Wiederholungsfall schnell teurer.
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: 26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Beitrag von Pinguin »

Gerd hat geschrieben:
TeBEN hat geschrieben:Kann man schon mit einer bestimmten Geldstrafe rechnen?
Ich bin echt sehr Pro Pyro, aber muss man den ohnehin schon kleinen Geldbeutel unnötig belasten?
Da es die erste in der Saison ist und die Pyro jetzt nicht sooo riesig war (zumindest von dem, was man auf Fotos sehen konnte), können wir von einem niedrigen dreistelligen Betrag ausgehen.

Das wird dann aber im Wiederholungsfall schnell teurer.
...also ich weiß ja nich - hört sich irgendwie nach "Geld verbrennen" in seiner ursprünglichsten Form an...
Fußball - Bier - Bratwurst
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Beitrag von jensolito »

Tja, wir haben’s ja.

Zuschauerzahl?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Avatar Beitrag von mr. bungle »

567
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Beitrag von QBA »

jensolito hat geschrieben:Tja, wir haben’s ja.

Zuschauerzahl?
Wenn ich es richtig verstanden habe, musste der Verein die letzten Strafen nicht zahlen. Bisher haben das die Pyro-Liebhaber*innen unter uns übernommen. Deshalb sehe ich da kein Problem. Ich persönlich stecke mein Geld aktuell lieber ins Team. Aber das muss jeder Fan für sich entscheiden.
Zuletzt geändert von QBA am 27.08.22 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Beitrag von QBA »

Übrigens fasziniert mich Eke. Diese Leidenschaft. Dieser Torjubel. Er ist 33, hat Bundesliga vor tausenden Leuten gespielt und haut sich im Abstiegskampf in der Regionalliga sowas von rein. Ist (leider) nicht selbstverständlich.

Insgesamt hat mir der Einsatz unseres Teams sehr imponiert. Hoffentlich haben wir ab sofort deutlich weniger Verletzungspech. Es ist seit Wochen gruselig. Samardzic müsste bald wieder kommen. Was ist mit Sait und Opfermann? Bach sah gestern übel aus. Tekin nicht so schlimm hoffentlich. Falls jemand Infos hat, her damit.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ja und önal? Haben echt Scheiße am Schuh. Der zweite Elfer von Erna war auch ne klare Fehlentscheidung. Aber zum Glück ja ausgleichende Gerechtigkeit...

Freu mich über Leistung und Einsatz! Diese Mannschaft kann und wird die Klasse halten.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: 26.08. (Fr) TeBe vs. Erna

Beitrag von TeBEN »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ja und önal? Haben echt Scheiße am Schuh. Der zweite Elfer von Erna war auch ne klare Fehlentscheidung. Aber zum Glück ja ausgleichende Gerechtigkeit...

Freu mich über Leistung und Einsatz! Diese Mannschaft kann und wird die Klasse halten.
Wie die Erna-Spieler sowieso bei jedem Kontakt geflogen sind, war schlimm. Wenn sie den Sprung zu den Profis schaffen sollten, wird der VAR nicht so leicht Elfmeter geben.
Antworten