Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitragvon Bart » 25.08.22 10:39

Am 2.9.2022 ist es endlich soweit.
Dann können wir unsere Hans-Rosenthal Elf im Mommsenstadion bestauen.

Es ist eine wirklich schöne Sache das dieses Team wieder mit Leben gefüllt wird.

Lasst uns das allen Beteiligen zeigen und gemeinsam ein schönen Fußballabend im Mommsenstadion verbringen.

Anpfiff um 19 Uhr,
das Vorspiel der U11 gegen Borsigwalde startet um 17.45.
Open doors ab 17 Uhr.

Eintritt 5 Euro (50% der Einnahmen gehen an die TeBe Jugend)

Alle hin da - lasst uns den Abend rocken!
Bart
 
Beiträge: 3502
Registriert: 09.01.06 18:04
Wohnort: berlin

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitragvon mr. bungle » 26.08.22 14:41

Bart hat geschrieben:Alle hin da - lasst uns den Abend rocken!


Word. Lasst uns diesen Abend zu einem richtig geilen TeBe-Familien-Event machen und die Aktiven auf dem Rasen ordentlich feiern. Gerne natürlich vorher auch bereits die U11-Kids, von denen wir in sieben Jahren sicher einige für uns in der Regionalliga auflaufen sehen werden - wo wir uns, allen Unkenrufen zum Trotz, als feste Größe etabliert haben werden. :) Denen können wir jetzt schon mal demonstrieren, wie geil es sich anfühlt, im Mommse aufzulaufen.

Es wird einen Lila Salon geben und es werden TeBe-Legenden verschiedenster Generationen am Start sein. Teilweise neben dem Feld (Norbert Stolzenburg) oder, sofern die Knochen es zulassen, natürlich darauf.

Ihren Einsatz bereits fix zugesagt haben Manuel Cornelius (nicht nur als Spieler in bester Erinnerung, sondern mit "Sterne für TeBe" damals auch WeSaveTeBe-Unterstützer), Dejan Raickovic, Goran Markov, Timo Bruckmann, Tim Felsenberg, Frederik Sallinger, Abu und Momar Njie. Bitte unbedingt auch immer ein Bier bereithalten, um es dem Fuß-Fuß-Fußballgott bei Bedarf durch den Zaun reichen zu können. Besonders cool: Robert Scholl kommt nach Feierabend direkt von seinem neuen Wohnort auf Rügen angereist, um mitkicken zu können.

Kanu-Legende Ronny Raue und der Jäger Sebastian Klussmann werden wie gesagt auch für unsere Farben auflaufen.

Und Gert Rosenthal wird natürlich auch nicht fehlen. 96 läuft mit Leuten wie Altin Lala, Martin Groth, Timo Mertesacker, Martin Giesel auf. Das eine oder andere Kamerateam wird auch am Start sein. Sorgen wir dafür, dass sie eine ausgelassene Party einfangen können. Wird cool werden!
Und niemals vergessen, Blutdruck messen!
mr. bungle
 
Beiträge: 9202
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitragvon Denis » 28.08.22 17:30

Ich hoffe ja auf einen Verkauf dieses saucoolen Hans-Rosenthal-Elf-Tshirts, dass Detmar Jarosch beim 120 Jahre TeBe Tennistalk getragen hat. Ich bin mir sicher, dass würden sich noch mehr Leute gerne kaufen, wenn es das im Fanshop gäbe.

In Ermangelung irgendwelcher anderer Spieler durfte ich ja vor Urzeiten in den Wedig-Jahren selbst einmal für die HRE antreten. Was mir sportlich sehr leid tut und mir noch immer völlig schleierhaft ist, wie es dazu überhaupt kommen konnte.

Sehr erfreulich, wieviel besser die Hans-Rosenthal-Elf heutzutage nach der Reaktivierung aufgestellt ist und was für ein starkes Aufgebot man am Start hat. Freue mich deshalb auf den Freitag im Mommse, und ganz besonders auf Scholli.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10991
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitragvon QBA » 29.08.22 10:19

In der heutigen FuWo wird auf Seite 51 über das Spiel berichtet. Ich freu mich schon.
QBA
 
Beiträge: 13012
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitragvon Simon » 29.08.22 11:47

Das wird ein Fest, zusammen können wir alte und neuere lila weiße Held*innen feiern!

Noch 4 Tage dann geht's rund...
Lila Funk - Medien in Lila Weiß
Simon
 
Beiträge: 409
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitragvon jensolito » 29.08.22 16:50

Freue mich sehr drauf!
Und Denis…Dir weiterhin gute Besserung …
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5537
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitragvon abaholla » 29.08.22 22:31

pure Vorfreude, das wird ein richtig geiler Abend, ich bin sicher... und endlich eine angemessene Gelegenheit, mein obskurstes TeBe/96 T-Shirt zu tragen, was jemals gedruckt wurde und dankbarerweise per Tausch in meine Hände fiel. Die End-90er Zeitzeugengeneration von euch weiss, welches gemeint ist ;)
abaholla
 
Beiträge: 265
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitragvon jensolito » 29.08.22 23:08

Ich fürchte ja;)
Das Tshirt mit Hans R. fiel mir anlässlich der 12o Jahre Party im Stadion auch sehr positiv auf. Wäre echt was für den Fanshop. Teil des Erlöses dann an „den guten Zweck“?!
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5537
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitragvon radikalemitte » 30.08.22 09:21

Laut TeBe.de soll für 96 auch Michél Dinzey auflaufen. Von mir aus kann der gerne zuhause bleiben…

Für Irritationen innerhalb der Fanszene seines ehemaligen Vereins FC St. Pauli sorgte Dinzeys Teilnahme an einer Anti-Asyl-Demonstration im Chemnitzer Ortsteil Einsiedel am 15. Juni 2016, bei der Dinzey in erster Reihe mitlief und ein Transparent mit der Aufschrift „Einsiedel übt Kritik an der absurden Politik“ trug. In einem offenen Brief erklärte der Fanclubsprecherrat (FCSR) des FC St. Pauli als legitimierte Vertretung der organisierten St. Pauli-Fans am 17. Juni 2016: „Wir wollen mit Ihnen nichts mehr zu tun haben und erwarten auch keinerlei Auftritte mehr im Dress und im Umfeld des FC St. Pauli.“[


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Michél_Mazingu-Dinzey#Politische_Aktivitäten
radikalemitte
 
Beiträge: 779
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Fr. 2.9.22 Hans-Rosenthal Elf - Hannover 96 19 Uhr

Beitragvon mr. bungle » 31.08.22 06:34

Wird ein toller Abend, freu mich drauf.

Schade nur, dass Nico Matt, dessen Pinguine am Sonntag im Pokalderby of Love bei Blau-Weiß Friedshain antreten, im Kader fehlt. Ich korrigiere: Fehlte. Denn von ihm gibt es nun auch eine Zusage für das Spiel! Nachdem das mit dem Abschiedsspiel ja nie geklappt hat, können wir ihn nun nochmal gebührend feiern. Und sportlich ist er, als einer der Jungspunds des Teams, natürlich auch ein echter Gewinn.

Allein Scholli und Nico sind das Kommen wert. All die anderen - zumindest auf unserer Seite ;) - natürlich auch.
Und niemals vergessen, Blutdruck messen!
mr. bungle
 
Beiträge: 9202
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste