Jugend 22/23

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Jugend 22/23

Beitrag von eintracht »

Hurra, TeBe-Spieler kicken wieder für Nationalmannschaft - gebt dem DFB eine Zukunft ;)
Gratuliere zur Nominierung:

https://www.berliner-fussball.de/news/u ... gsturnier/
"Für den nächsten DFB-Lehrgang inklusive Länderspiel wurden in Folge des Sichtungsturniers ... Endi Jupolli, Marco Trojanovic (beide Tennis Borussia Berlin) ... nominiert."

*****

Weiß jemand, ob in den kommenden Wochen im Erwachsenen-Bereich (Männer oder Frauen) in Berlin irgendwo Hallenfußball-Turniere stattfinden (so wie früher vor der Pandemie...)?
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Jugend 22/23

Beitrag von Metsämurmeli »

Mein, aber da fällt mir ein wie sehr ich doch die guten alten Hallen-Masters vermisse, damals noch im DSF. Waren das schöne Zeiten. Jeden Winter habe ich mich darauf gefreut.
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Jugend 22/23

Beitrag von El_Molle »

eintracht hat geschrieben:Hurra, TeBe-Spieler kicken wieder für Nationalmannschaft - gebt dem DFB eine Zukunft
Gratuliere zur Nominierung:

m
"Für den nächsten DFB-Lehrgang inklusive Länderspiel wurden in Folge des Sichtungsturniers ... Endi Jupolli, Marco Trojanovic (beide Tennis Borussia Berlin) ... nominiert."

*****

Weiß jemand, ob in den kommenden Wochen im Erwachsenen-Bereich (Männer oder Frauen) in Berlin irgendwo Hallenfußball-Turniere stattfinden (so wie früher vor der Pandemie...)?
Endi kickt in der Nationalmannschaft?
Der war doch gegen die Champions ohne Grenzen schon nach 10 Minuten platt wie eine Flunder!
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Jugend 22/23

Avatar Beitrag von Endi »

eintracht hat geschrieben: "Für den nächsten DFB-Lehrgang inklusive Länderspiel wurden in Folge des Sichtungsturniers ... Endi Jupolli, Marco Trojanovic (beide Tennis Borussia Berlin) ... nominiert."
IT´S HAPPENING!!!
"fluctuat nec mergitur"
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Jugend 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

Die U19 verliert ein Testspiel beim Brandenburgligisten RSV Eintracht mit 2:3, nachdem man nach einer Viertelstunde 2:0 geführt hatte. Alle drei Gegentore, darunter das dritte durch eine direkt verwandelte Ecke, resultierten aus Torwartfehlern.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Jugend 22/23

Beitrag von BRB-Jörg »

Die U17 erkämpfte eben ein 3:3 gegen den Bundesligisten Hansa Rostock. Sehr gutes Spiel, der Ausgleich für Hansa fiel erst kurz vor Schluss per Elfmeter.
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Jugend 22/23

Beitrag von Gerhard »

Am Samstag spielt um 12 Uhr auf der HR-
Sportanlage, KR 5 unsere U 17 als Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten RB Leipzig2.
Da ich am Sonntag bei der 2.Herren in Mahlsdorf/Waldesruh bin, weiss ich nicht genau, ob ich das Spiel der U17 besuche.
Wenn ja, dann berichte ich vom Spiel hier im Lila Kanal.
TeBEN
Beiträge: 165
Registriert: 03.09.19 18:56

Re: Jugend 22/23

Beitrag von TeBEN »

Gerhard hat geschrieben:Am Samstag spielt um 12 Uhr auf der HR-
Sportanlage, KR 5 unsere U 17 als Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten RB Leipzig2.
Da ich am Sonntag bei der 2.Herren in Mahlsdorf/Waldesruh bin, weiss ich nicht genau, ob ich das Spiel der U17 besuche.
Wenn ja, dann berichte ich vom Spiel hier im Lila Kanal.
Wo Greifswald jetzt flachliegt, lasst uns unsere B-Jugend pushen gegen das scheußliche Konstrukt.
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Jugend 22/23

Beitrag von DerJosch »

Könnte cool werden wenn einige kommen!
Wenn ich mein Sohn überzeugen kann bin ich am Start ✌️
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Gerhard
Beiträge: 434
Registriert: 09.12.22 01:26

Re: Jugend 22/23

Beitrag von Gerhard »

Ich werde morgen auf jeden Fall zum B-Jugend Spiel kommen und freue mich, wenn Ihr alle zahlreich erscheint. Laut Fussball.de ist das Spiel am Sonntag der 2.Herren bei BW Mahlsdorf verschoben worden auf den 26.03. Am Tag davor sollte das Pokalspiel der 2.Herren in Biesdorf stattfinden. Ich erkundige mich, welcher Termin stimmt.
Antworten