So: TeBe vs. Babelsberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13689
Registriert: 05.11.06 15:40

So: TeBe vs. Babelsberg

Beitrag von QBA »

2:2 vor 1351 z. Z.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10021
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bin gespannt auf das Spiel. Brisanz steckt auf jeden Fall drin mit der Konstellation erfolgreicher Ex-Trainer gegen Nachfolger sowie etlichen Ex-Borussen im Gästekader. Dazu so Sympathieträger wie Frahn, plus deren gerne am Zaun des Pufferblocks rummackernde LWWBS-Fraktion.

Auf der anderen Seite aber natürlich viele angenehme Gästefans im hoffentlich gut gefüllten F-Block (der leider immer noch der Gästeblock ist ;)):
pusztapunk hat geschrieben:Wenn Gladrow auch noch kommenden Sonntag verletzt ist, sind sogar Punkte drin.
Ist der tatsächlich verletzt? Ich lese bei ihm von einer Sperre durch das Sportgericht bis in den Oktober hinein, finde aber das zugehörige Ereignis nicht. Auf FB ist diesbezüglich sogar von einer recht hässlichen Geschichte die Rede. Die Quellen scheinen aber nicht die allerseriösesten zu sein, deshalb handelt es sich hoffentlich um eine Ente. Auf dem Platz wird er jedenfalls wohl nicht stehen.

Unabhängig davon hat Babelsberg schon eine bemerkenswerte Breite im Kader, speziell offensiv besteht da ja echt die Qual der Wahl. Bin gespannt, wie wir damit umgehen und ob wir ähnliche Mittel wie Luckenwalde finden werden, die Frahns, Steinborns, Ndualus, Iraquis, Cakmaks etc. an die Kette zu legen.

Mit einem 2:2 wäre ich absolut einverstanden. Da ich aber gern auf maximale Ausbeute tippe, sage ich: 2:1 vor 1323 Zahlenden.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Bart
Beiträge: 3869
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Beitrag von Bart »

Beton anmischen und ein dreckiges 1:0 würde mir reichen.

vor 1001 zahlenden
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Beitrag von McGeiz »

[quote="mr. bungle"][/quote]
Gladrow ist tatsächlich gesperrt bis Mitte Oktober wegen unsportlichen Verhaltens.
https://www.transfermarkt.de/sv-babelsb ... /81/page/3:

"Das Sportgericht des NOFV hat Rico Gladrow "wegen grob sportwidrigen Verhaltens gegenüber Chemie-Akteur Manassé Eshele für fünf Spiele gesperrt". (Quelle: FUWO) Der Schiedsrichter hatte die Vorkommnisse während des Spiels nicht bemerkt, aber nach Beschwerde der Gäste auf dem Spielberichtsbogen vermerkt. Der SVB und Gladrow haben das Urteil akzeptiert."
rakete.
Beiträge: 215
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Beitrag von rakete. »

Schlagzeile:
Die ersten drei Punkte für Tennis Borussia im Grunewald-Derby.
TeBe gewinnt nach einem umkämpften Spiel im verregneten Mommsenstadion vor 1297 Zuschauenden mit 2:1 gegen Babelsberg03.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6713
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Avatar Beitrag von pusztapunk »

McGeiz hat geschrieben:Das Sportgericht des NOFV hat Rico Gladrow "wegen grob sportwidrigen Verhaltens gegenüber Chemie-Akteur Manassé Eshele für fünf Spiele gesperrt". (Quelle: FUWO) Der Schiedsrichter hatte die Vorkommnisse während des Spiels nicht bemerkt, aber nach Beschwerde der Gäste auf dem Spielberichtsbogen vermerkt. Der SVB und Gladrow haben das Urteil akzeptiert.
Danke für die Aufklärung. In den Statistiken der selben dubiosen Website stand halt auch irgendwas von verletzt... Aber an dem Geschriebenen ist sicher mehr Substanz dran. Uff.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13689
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Beitrag von QBA »

Nur noch zwei mal schlafen.

Hoffentlich spielt der ungarischen Stürmer mit!?
Lankwitzer
Beiträge: 1293
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Beitrag von Lankwitzer »

Einmal werden wir noch wach...mit drei Punkten unter Dach und Fach :D
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Beitrag von Cartark »

Kleiner Hinweis für alle Ringbahnfahrer : Zwischen Halensee und Beusselstr. besteht Schienenersatzverkehr (SEV)
Antworten