So: TeBe vs. Babelsberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13689
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Beitrag von QBA »

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... -liga.html

Vielleicht sind die "Babelszwerge" ihren Trainer bald los.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6713
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wie kommst Du drauf?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10021
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Darüber rätsle ich auch ununterbrochen seit 15:29. :)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13689
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Beitrag von QBA »

Weil Zschiesche von Frahn sehr gelobt wird, die Punkteausbeute stimmt und er bereit wäre einen Job außerhalb Berlins anzunehmen
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Markus Zschiesche ist nur das Beste zu wünschen. Hauptsache, wir sind unseren Trainer bald los.
Vielleicht schon Sonntag....Galaxien, die die Beiden unterscheiden.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7078
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Es ist alles so traurig. *schnief* Manchmal weine ich abends im Bett, weil ich TeBe Fan sein muss und keiner mir diese Last abnehmen will.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11597
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Beitrag von Denis »

LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Markus Zschiesche ist nur das Beste zu wünschen. Hauptsache, wir sind unseren Trainer bald los.
Vielleicht schon Sonntag....Galaxien, die die Beiden unterscheiden.
Wieviele der letzten TeBe-Spiele hast du denn besucht, die dich zu diesem Urteil kommen lassen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hugo
Beiträge: 72
Registriert: 12.03.22 17:00

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Beitrag von Hugo »

Mir geht dieses Trainer-Bashing hier gewaltig auf den Zünder, ebenso wie die Lobhudeleien auf Zschiesche. Der Mann war nicht unproblematisch. Bisher finde ich zudem dafür spielerisch kein Korrelat. Mehr schlecht als recht sind sie mit Mühen über die zweite Hälfte gekommen. Wo war denn da „spielerische Entwicklung“?
Ein abgefàlschter Aufsetzer an den Innenpfosten. Ist das die Spielidee?
Und die unnötige Poserei Zschiesche‘s
nach dem Spiel spiegelt ja wohl mehr pure Erleichterung und weniger erfolgreiches
Trainerkonzept. Zu Höherem berufen? Aha! Von wem?
Verflixt noch mal, was kann unser Trainer dafür, dass unsere Stürmer immer noch eher, und offenbar lieber, den gegnerischen Torwart treffen als das leere Tor?
Die zweite Halbzeit war unsere. Die wieder nicht genutzten Torgelegenheiten der vermeintlichen Liga-Underdogs waren herausgespielt. Da ging ein Plan auf.
Keiner bemerkt? Ich sehe bei uns eine Entwicklung. Auch
mich wurmt jede Niederlage und jede verpasste Gelegenheit und jedes überflüssig kassierte Tor nerven, aber hört endlich auf, die Vergangenheit zu überhöhen und die Gegenwart in den Orkus zu stampfen.
Albern!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10021
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Babelsberg

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Based. Du solltest aber einordnen, dass sowohl Bashing als auch Lobhudeleien eigentlich nur von einem User kommen, der den Kanal als persönlichen Frustabladeplatz benutzt.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten