25.09: Stern 1900 vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Schöne Bilder wieder, danke.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
LilaChris
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von LilaChris »

Weiß jemand wann die Auslosung ist?
Würde gerne beim BFV folgende Lose als einzig für uns mögliche anmelden:

Hansa 07
Tasmania
Maccabi
Rotation Prenzlauer Berg
Halli_Galli
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.22 13:24

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von Halli_Galli »

LilaChris hat geschrieben:Weiß jemand wann die Auslosung ist?
Würde gerne beim BFV folgende Lose als einzig für uns mögliche anmelden:

Hansa 07
Tasmania
Maccabi
Rotation Prenzlauer Berg
Maccabi ist aktuell eines der schwersten Lose was man ziehen kann.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von Gerd »

Ich will SC Amateure. Die spielen in einem sehr netten kleinen Stadion und wir haben es bei der Caravan of Love nicht dahin geschafft, obwohl sie uns angefragt hatten.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

+1
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von Hans »

+2
in deisem stadion soll micha fuss ja mal stahl-brandenburg-nazis mit steinen beworfen haben als er noch bei türkiymspor spielte, also gerüchteweise ;)
BRB-Jörg
Beiträge: 2765
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Hans hat geschrieben:+2
in deisem stadion soll micha fuss ja mal stahl-brandenburg-nazis mit steinen beworfen haben als er noch bei türkiymspor spielte, also gerüchteweise
An dem Tag waren ganze 7/8 Gästefans dabei und darunter garantiert kein einziger Nazi.
BRB-Jörg
Beiträge: 2765
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich wünsche mir übrigens Kladow im Pokal. Dann könnte man mal wieder mit dem Dampfer fahren. Die Kneipe dort ist zudem eine der besten in Berlin. Zudem ist die Mini-Tribüne dort äußerst witzig. Wenn es jemand schafft, auf einem der beiden Plätze mit dem Pfahl das ganze Spiel zu sitzen, gebe ich ihm persönlich ein Getränk seiner Wahl nach dem Spiel aus.
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von jensolito »

Da der BSV 92 (da kickt ja mein Sohn) dort am letzten Spieltag auf einem völlig ruinierten Platz - habe selten so etwas gesehen ... und das in Berlin - den Aufstieg in die Landesliga verspielt hat:
bitte nicht! Fährfahrt davor war wirklich schön...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: 25.09: Stern 1900 vs TeBe

Beitrag von David »

jensolito hat geschrieben:Da der BSV 92 (da kickt ja mein Sohn) dort am letzten Spieltag auf einem völlig ruinierten Platz - habe selten so etwas gesehen ... und das in Berlin - den Aufstieg in die Landesliga verspielt hat:
bitte nicht! Fährfahrt davor war wirklich schön...
Kladow will den Kunstrasen auch neu machen. Dachte sie hätte damit schon angefangen. Offenbar nicht.
Antworten