21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Andre P. hat geschrieben:
57,58,59,60,1860 hat geschrieben:Lila-Weisse Grüsse aus dem PKW (FRauchen fährt) von der BAB A7 Richtung Erfurt - derzeit kurz vor Hildesheim.
Wir sehen uns nachher im Steigerwaldstadion zu Erfurt. Mein Tipp heute: 3:1 für uns und die ersten 3 Auswärtspunkte
Wo bist du?
Hammermüller Lukas
ich erspare mir jedwede Kommentare. Die Mannschaft ist und bleibt leider nicht regionalligatauglich. 500 km umsonst geschrubbt und morgens um 3 zu Hause. schade schade schade
Die Frage lautet also: Wo wart ihr? War das ein riesengroßer Fake mit dem Fanbus und ihr habt die ganze Zeit zuhause auf dem Sofa gelegen?
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von denharrow »

War so ungefähr zu erwarten, denn mit den Mannschaften oben kann man leider nicht mithalten (und dann noch ohne Oschmann und Opfermann.......) Bis zu 82. Minute stands nur 0:1, da war sogar mit einem Glücksschuss noch ein Unentschieden möglich. Wahrscheinlich wird es bis zum Ende nur darum gehen, ob Halberstadt hinter TeBe bleibt. Das wäre schade, denn nach Lage der Dinge steigen wohl ein paar Ostvereine aus der 3. Liga ab und dass der erste der Liga (BAK?) den ersten der Bayernliga in den Aufstiegsspielen schlägt, ist eher weniger wahrscheinlich. Um ggf. nicht abzusteigen, müsste man also wohl noch mindestens zwei weitere Teams hinter sich lassen (wie Meuselwitz oder Luckenwalde) - und dafür fehlt mir momentan ein wenig die Überzeugung. Chancenlos wird TeBe in diesen Spielen aber nicht sein. Dort wird es enger zugehen. Und ich hoffe, dass der Trainer (oder ein anderer) bis dahin endlich eine Stammaufstellung findet und eine Spielidee implementiert, zur Rückrunde Önal wieder an Bord ist und vielleicht doch noch jemand die Taschen öffnet, um einen wuchtigen Stürmer und einen guten Abwehrspieler zusätzlich zu finanzieren. Mal sehen. Vielleicht reicht ja am Ende sogar mit sehr viel Glück doch ein vorletzter Platz zum Ligaverbleib. und solange das so möglich ist (natürlich auch sonst), sollte die Mannschaft auch weiterhin jede mögliche Unterstützung erhalten.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Was war denn auf der Rückfahrt los?
¿Cómo no te voy a querer?
doob
Beiträge: 130
Registriert: 29.08.21 12:42
Wohnort: Planet Erde (wurde von Jesus & Satan geformt)
Kontaktdaten:

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von doob »

Bierverteiler hat geschrieben:Was war denn auf der Rückfahrt los?
Vorschlag interna: viewtopic.php?f=1&t=7055&start=290
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

☆ Teamschubse on the Rock ☆
klj
Beiträge: 143
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von klj »

https://youtu.be/nuKS5IriCUc

Albers sah nicht gut aus.
Zehlendorfer
Beiträge: 15
Registriert: 20.08.22 18:21

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von Zehlendorfer »

doob hat geschrieben:
Bierverteiler hat geschrieben:Was war denn auf der Rückfahrt los?
Vorschlag interna: viewtopic.php?f=1&t=7055&start=290
Da dürfte die Anreise etwas zu aufwändig sein.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Zehlendorfer hat geschrieben:
doob hat geschrieben:
Bierverteiler hat geschrieben:Was war denn auf der Rückfahrt los?
Vorschlag interna: viewtopic.php?f=1&t=7055&start=290
Da dürfte die Anreise etwas zu aufwändig sein.
Im Prinzip nicht weiter dramatisch. Aber kurzfristig sind die Flüge noch teurer als sonst ;o)
¿Cómo no te voy a querer?
nikto
Beiträge: 65
Registriert: 01.08.21 23:04

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von nikto »

klj hat geschrieben: m

Albers sah nicht gut aus.
Ich würde eher auf (einen) andere(n) Spieler achten. Wenn man sich die Gegentore bei vorherigen Spiele so anguckt, erkennt man da auch ein Muster.
Zuletzt geändert von nikto am 23.10.22 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
klj
Beiträge: 143
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von klj »

Ich will gar kein Spielerbashing betreiben, aber bei einem Torwart, der sonst absolut sicherer Rückhalt war, fallen Fehler sehr schnell auf.
57,58,59,60,1860

Re: 21.10 Alle mit Bus nach Erfurt

Beitrag von 57,58,59,60,1860 »

Hallo, aus gegebenen Anlaß bitte ich den Admin darum meinen Account schnellstmöglich wieder zu löschen. !!!!!
ich bin mit einigen Sachen nicht mehr einverstanden. u.a. durch unseren PR-und Stadionsprecher. Ich bitte daher um die Löschung meines Accounts. Die Gründe gehören hier nicht für die Öffentlichkeit hin und würden den Rahmen hier sprengen. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Für die Zukunft wünsche ich unseren Lila-Weissen natürlich alles alles erdenklich Gute und drücke natürlich von hier aus auch weiter die Daumen !!!! Machts gut....
Antworten