Sa: TeBe vs. Halberstadt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Denis hat geschrieben:Welcome! Magst du das etwas genauer ausführen? Irgendwie verstehe ich nicht, was das Problem ist.
+1
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
new-te-be
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.22 16:26

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von new-te-be »

Ich denke für euch ist es Sehnsucht nach den guten, alten Zeiten, wenn ihr von den tollen Berlinliga Zeiten sprecht und das sei euch auch gegönnt aber für mich persönlich klingt es dann manchmal wie 'damals war alles besser' und das gibt irgendwie wenig Anknüpfungspunkte und klingt auch eher traurig, weil es ja nie wieder so werden kann wie früher.

Schöner wäre es doch zu sagen, wenn man schon in Erinnerungen schwelgt, was damals gut funktioniert hat und daraus dann auch konkrete Aktionen zu formen, an denen sich ggf. sogar neue Generationen beteiligen können.
ThomasVonDenBrüdern
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.22 08:09
Wohnort: NordOsten

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von ThomasVonDenBrüdern »

Moin,

ich bin selbst noch gar nicht solange dabei und habe die "guten,alten Zeiten" (und auch die eher nicht so guten,alten Zeiten) selbst auch nicht erlebt. Was ich aber erlebt habe, ist ein offener E-Block, wo man einfach Leute anquatschen kann und sich sehr wohl direkt an konkreten Aktionen beteiligen kann. Einfach hinkommen und mitmachen (so ganz ohne tiktok :P). Hilfe wird an allen Ecken und Enden gesucht und benötigt, was du sicher auch siehst, wenn du dir die anderen Threads anguckst.
Antworten