Mitgliederversammlung

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Mitgliederversammlung

Beitragvon jensolito » 20.10.22 11:28

Interessant. MV davor und danach kein Thema hier.
Neue Satzung kam übrigens nicht durch, was ich nicht verstehe.
jensolito
 
Beiträge: 5583
Registriert: 28.03.06 20:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon QBA » 20.10.22 11:29

Ergebnisse der Wahlen werden sicherlich bald auf TeBe.de veröffentlicht.
QBA
 
Beiträge: 13127
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon Cartark » 20.10.22 12:43

jensolito hat geschrieben:Interessant. MV davor und danach kein Thema hier.
Neue Satzung kam übrigens nicht durch, was ich nicht verstehe.

Die meisten Nein-Stimmen zur neuen Satzung kamen von der Mannschaft! :cry: :?:
Cartark
 
Beiträge: 601
Registriert: 08.08.06 19:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon T.J. » 20.10.22 12:44

Da ich nicht auf der Mitgliederversammlung sein konnte - kann jemand ein Stimmungsbild abgeben?
T.J.
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.22 13:40

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon doob » 20.10.22 15:06

Cartark hat geschrieben:Die meisten Nein-Stimmen zur neuen Satzung kamen von der Mannschaft!


Das hat mich auch irritiert.

Möglicherweise lag es an fehlende Kleingeld für Getränkespenden? :mrgreen:

Scherz beiseite: ich hatte erwartet, dass der Capitano stellvertretend für sein Team zur Stimmhandlungsgründen erklären würde.

T.J. hat geschrieben:Da ich nicht auf der Mitgliederversammlung sein konnte - kann jemand ein Stimmungsbild abgeben?


Ohne Redezeitbegrenzung sehr zeitaufwendig & ermüdend.

Dennoch viele brisante Themen wie u.a. Ehrenamt einheitlich stärken, juristische Aufarbeitung „Ich-bin-ein-transparenter-Mensch“-Redlich sowie "Winter-Trinkgelage"-Voigt, Jugendschutz, die sicherlich künftig dort, dort & dort oft zu Wort ergriffen und debattiert wird.
Das Wort °doob° steht als Symbol für zwei Augen mit zwei Ohren - als Inbegriff der Wahrnehmung und Beobachtung - mit Sinn für das Schöne und Aussergewöhnliche.

▪︎02.07.22 RoterLeipzig-Fan: "bist du TeBe-Schlampe?"
doob
 
Beiträge: 62
Registriert: 29.08.21 11:42
Wohnort: Erde (wurde von Jesus und Satan geformt)

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon jensolito » 20.10.22 17:18

Neue Satzung: nö - ärgerlich.
Neuer Aufsichtsrat: ja
Ergebnisse bestimmt auf TeBe.de.

Einige Vorstandsmitglieder sind offenbar bald nicht mehr dabei.

Finanzielle Mittel äußerst begrenzt… und „die Zeiten“ machen es bekanntermaßen nicht einfacher.
Diverse Verfahren anhängig. Die alten Zeiten…
Man vertraut auf den Kader.
Mehr Mitglieder : 970

Stimmung fand ich nicht so prächtig. Einige bekannte Gesichter nicht vor Ort. Musste relativ früh weg, dauerte offenbar noch sehr lange.

Erstaunlich, dass es immer Menschen gibt, die das mit der Tagesordnung nicht so haben. Man kann eine Änderung beantragen - dann gibt’s eine Abstimmung und ein Ergebnis.
jensolito
 
Beiträge: 5583
Registriert: 28.03.06 20:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon Cartark » 20.10.22 17:58

Und nervig war auch der ständig dazwischenredende und Vorstand- und Mitgliederkritisierende "ehrenamtliche" Sportliche Leiter Engel ! Er scheint gerne zu sticheln, hört sich selbst gerne reden und erzählt wohl öfters Blödsinn!
Cartark
 
Beiträge: 601
Registriert: 08.08.06 19:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon eintracht » 20.10.22 18:03

Sind Namen zu den AR-Wahlen und/oder VS mittlerweile irgendwo lesbar bzw. hier benennbar?

VS bestand ja bisher aus ganzen 4 Leuten - da wären "einige" Abgänge doch gravierend...
Neue Leute in Sicht?
Neue Schwerpunkte?
Wurde was aus dem eventuellen Sponsor (der Spielervater, wie im LK von einigen in Vorwochen diskutiert)?
eintracht
 
Beiträge: 268
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon mr. bungle » 20.10.22 18:12

Ältestenrat gewählt:
- Herbert Mücke (82)
- Christian Gaebler (84)
- Dietmar Klingner (82)
- Franziska Becker( 117)
- Thorsten Eckert (113)

Aufsichtsrat gewählt:
- Franziska Hoffmann (85)
- Leander Günsberg (72)
- Wolfgang Pieper (89)
- Detmar Jarosch (79)
- Olaf Engel (73)
- Claudio Offenberg (86)

Aufsichtsrat nicht gewählt, da ohne einfache Mehrheit :
- Jan Tölva (56)
- Anna Dethlefsen (47)
- Manfred Engel (49)
- Raimund Jeschonnek (60)

Revisorinnen einstimmig gewählt:
- Lea Lölhöffel
- Sabine Hoffmann

Die durch die Satzungskommission vorgeschlagene Satzungsänderung erhielt lediglich eine einfache und nicht die erforderliche 2/3-Mehrheit.
Und niemals vergessen, Blutdruck messen!
mr. bungle
 
Beiträge: 9393
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon QBA » 09.11.22 14:22

Hier kann man die aktuelle Gremienzusammensetzung nachvollziehen: https://www.TeBe.de/organe/
QBA
 
Beiträge: 13127
Registriert: 05.11.06 15:40

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], BRB-Jörg, Endi und 15 Gäste