So: TeBe vs. Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Belfast
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.22 12:20

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitrag von Belfast »

Auch das Spiel gegen Cottbus gehört zu den Spielen wo eine einstellige Niederlage mit eigenem Treffer positiv zu sehen ist.
Und zum Üben gegen die Teams, wo die Punkte bis zur Winterpause realistischer sind.
(Auswärts Luckenwalde, Zuhause Lichtenberg, Auswärts Meuselwitz und Zuhause BAK)
Vielleicht schaffen wir mit den Gästefans es auf mehr als 1000 Zuschauer.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Avatar Beitrag von mr. bungle »

1183 Zahlende.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Andre P.
Beiträge: 1137
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitrag von Andre P. »

1312 Zuschauer

und 0:0
rakete.
Beiträge: 216
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitrag von rakete. »

1:1 vor 1161 z.Z.
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitrag von Hans »

mauern, kontern und irgendwie ein tor!!!
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitrag von tilli.jones »

Ich glaube, am betreffende Sonntag wird die Uhrzeit um eine Stunde zurückgestellt! Wenn man also nicht aufpasst, hat man eine Stunde länger zeit am Stadion Bier (o.ä.) zu trinken.
Bart
Beiträge: 3902
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitrag von Bart »

Zur Info:

Die Polizei wird wohl ab den Bahnhöfen Westkreuz und spätestens Eichkamp präsent sein.
Außerdem sollen bitte alle TeBe Fans den längeren Weg über die Jaffeestr nehmen.
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

57,58,59,60,1860 hat geschrieben:0:7 Endstandbei 1.407 Zuschauern . in der 87.Spielminute Spielabbruch da der Cottbusser Trainer Pele Wollitz das Spielfeld stürmt als "Flitzer"., da es die Cottbusser Mannschaft nicht zweistellig geschafft haben - Schlussendlich wird das Spiel mit 5:0 für TeBe gewertet... (naja, wers glaubt.... ) nein im Ernst, das gibt unter normalen Umständen eine sehr böse Heimklatsche, da wir gegen Chosebusz zu hause noch nie gut ausgesehen haben.... Das war dann meine letzte Meinungsäußerung zu allem. Good Bye an alle Lilaweissen und machts gut und drückt weiter unserm Team die Daumen

Kann mir bitte jmd sagen, wer 57, 58... ist, es scheint mir so als wäre es ein ausweichprofil...
Das wäre lieb gerne auch als pm
BRB-Jörg
Beiträge: 2768
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitrag von BRB-Jörg »

Sankt Pauli 1910 hat geschrieben:
57,58,59,60,1860 hat geschrieben:0:7 Endstandbei 1.407 Zuschauern . in der 87.Spielminute Spielabbruch da der Cottbusser Trainer Pele Wollitz das Spielfeld stürmt als "Flitzer"., da es die Cottbusser Mannschaft nicht zweistellig geschafft haben - Schlussendlich wird das Spiel mit 5:0 für TeBe gewertet... (naja, wers glaubt.... ) nein im Ernst, das gibt unter normalen Umständen eine sehr böse Heimklatsche, da wir gegen Chosebusz zu hause noch nie gut ausgesehen haben.... Das war dann meine letzte Meinungsäußerung zu allem. Good Bye an alle Lilaweissen und machts gut und drückt weiter unserm Team die Daumen

Kann mir bitte jmd sagen, wer 57, 58... ist, es scheint mir so als wäre es ein ausweichprofil...
Das wäre lieb gerne auch als pm
Ist ja nicht mehr dabei. Meine Vermutung geht aber in Richtung Hannover. Der werte Herr war auf alle Fälle seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr im Stadion, wenn das überhaupt reicht.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitrag von Simon »

BRB-Jörg hat geschrieben:
Sankt Pauli 1910 hat geschrieben:
57,58,59,60,1860 hat geschrieben:0:7 Endstandbei 1.407 Zuschauern . in der 87.Spielminute Spielabbruch da der Cottbusser Trainer Pele Wollitz das Spielfeld stürmt als "Flitzer"., da es die Cottbusser Mannschaft nicht zweistellig geschafft haben - Schlussendlich wird das Spiel mit 5:0 für TeBe gewertet... (naja, wers glaubt.... ) nein im Ernst, das gibt unter normalen Umständen eine sehr böse Heimklatsche, da wir gegen Chosebusz zu hause noch nie gut ausgesehen haben.... Das war dann meine letzte Meinungsäußerung zu allem. Good Bye an alle Lilaweissen und machts gut und drückt weiter unserm Team die Daumen

Kann mir bitte jmd sagen, wer 57, 58... ist, es scheint mir so als wäre es ein ausweichprofil...
Das wäre lieb gerne auch als pm
Ist ja nicht mehr dabei. Meine Vermutung geht aber in Richtung Hannover. Der werte Herr war auf alle Fälle seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr im Stadion, wenn das überhaupt reicht.
Meinste der war überhaupt Mal da?
Antworten