So: TeBe vs. Cottbus

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

So: TeBe vs. Cottbus

Beitragvon QBA » 23.10.22 06:14

Das letzte mal über 1000 Zuschauer*innen in 2023 im Mommse.

1:1 vor 1389 z. Z.

Es kommt übrigens Besuch von Arminia Hannover.
QBA
 
Beiträge: 13131
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitragvon fairistmehr » 23.10.22 07:31

Du meinst 2022.

3:2 vor 1111 zahlenden
fairistmehr
 
Beiträge: 2935
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitragvon Simon » 23.10.22 08:05

Mit dem aktuellen Trainer bekommen wir da 0:6/ 0:7 Dinger
Lila Funk - Medien in Lila Weiß
Simon
 
Beiträge: 453
Registriert: 20.05.17 09:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitragvon natzo » 23.10.22 09:09

Leider 1:4 vor 1245 z. Z.
natzo
 
Beiträge: 71
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitragvon klj » 23.10.22 09:25

Trainerbashing hilft so wenig wie Spielerbashing, auch wenn Thomas Herbst (gegenwärtig Trainer eines mittelmäßigen Berlinligisten) und Micha Fuß (gerade beim SSV Jugendtrainer geworden) vielleicht keine besseren Ergebnisse liefern würden, aber definitiv bei den meisten Fans ein besseren Standing hätten.
klj
 
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.22 18:59

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 23.10.22 12:00

1:0 ... irgendwie. Egal wie. Und ob das realistisch ist, interessiert mich auch einen scheißdreck. 823 Zuschauer*innen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6826
Registriert: 20.04.05 18:35

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitragvon McGeiz » 23.10.22 12:13

0:2 vor 1200 Zuschauern.
Mannschaft hält gut dagegen, hat sogar eine Torchance.
Vorstand stärkt Position des Trainers: von der Einstellung stimme es bei der Mannschaft und einen Klassenunterschied sei nicht zu erkennen gewesen. die Arbeit des Trainers trage Früchte.

Tage danach stellt man fest, dass Energie mit nur 9 Spielern anstatt 11 angetreten ist.
Wollitz hatte hatte in der Vorwoche einen Fake-Anruf erhalten, in dem man ihn auf eine Regeländerung hingewiesen hatte. Man darf nur noch brutto 11 Spieler aufstellen.
Wollitz, der jahrelang aufgrund seiner brutto-netto-Vorgeschichte verspottet worden ist,
"Claus-Dieter "Pele" Wollitz als Spieler
"Was ist denn mehr?"
(auf die Frage, ob er sein Gehalt brutto oder netto haben wolle)"
kennt aber natürlich mittlerweile den Unterschied und ist auch noch stolz, dass er die Spielerzahl auf neun aufgerundet hat.
Die Cottbusser Fans denken sich: gut, dass es gegen TeBe passiert ist...
McGeiz
 
Beiträge: 914
Registriert: 22.06.05 20:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitragvon 57,58,59,60,1860 » 23.10.22 13:08

0:7 Endstandbei 1.407 Zuschauern . in der 87.Spielminute Spielabbruch da der Cottbusser Trainer Pele Wollitz das Spielfeld stürmt als "Flitzer"., da es die Cottbusser Mannschaft nicht zweistellig geschafft haben - Schlussendlich wird das Spiel mit 5:0 für TeBe gewertet... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (naja, wers glaubt.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ) nein im Ernst, das gibt unter normalen Umständen eine sehr böse Heimklatsche, da wir gegen Chosebusz zu hause noch nie gut ausgesehen haben.... Das war dann meine letzte Meinungsäußerung zu allem. Good Bye an alle Lilaweissen und machts gut und drückt weiter unserm Team die Daumen
57,58,59,60,1860
 

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitragvon LilaWeiß-Hameln » 23.10.22 13:52

Perfekt, McGeiz, besser und humorvoller kann man die jetztige Situation nicht zusammenfassen !
Ich bin auch schon über die Phase des Sich-Ärgerns hinweg.
Diese Helden in langen und kurzen Hosen werden dem Club schon zeitnah den Rest geben.
Tip: 0:5 vor 1.050 Zuschauern, davon 800 aus Cottbus.
Und noch immer glauben einige, mit diesem Trainer und 11 Punkten und 15:135 Toren die Klasse zu halten.
Ich befürchte für TeBe wird der Winter besonders kalt und dunkel. Leider.
LilaWeiß-Hameln
 
Beiträge: 99
Registriert: 05.08.07 14:39
Wohnort: Hameln

Re: So: TeBe vs. Cottbus

Beitragvon Mika » 23.10.22 14:12

2:2 vor 1.077 begeisterten Fans, so fern sie Anhänger*innen von TeBe sind.
Mika
 
Beiträge: 978
Registriert: 18.04.14 01:10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste