20.11: Liria vs TeBe
Re: 20.11: Liria vs TeBe
Fotos von gestern: https://www.flickr.com/gp/107743946@N08/31mi4bb987
Leider sind einige nix geworden aufgrund der schwierigen Lichtverhältnisse (Schnee, Schatten usw.), aber ein paar passable sind mit etwas Bildbearbeitung noch herausgekommen.
Leider sind einige nix geworden aufgrund der schwierigen Lichtverhältnisse (Schnee, Schatten usw.), aber ein paar passable sind mit etwas Bildbearbeitung noch herausgekommen.
Ich erwarte am kommenden Freitag eine Reaktion von dir!!!BRB-Jörg hat geschrieben:Fotos von gestern: m
Ich trete zurück und werde am Freitag das machen, was ich besser kann: Im Zug und im Fanblock Bier trinken und pöbeln.QBA hat geschrieben:Ich erwarte am kommenden Freitag eine Reaktion von dir!!!BRB-Jörg hat geschrieben:Fotos von gestern: m
Ich erwarte sofort zwei chemische Reaktionen: die Auflösung von zwei Verträgen....QBA hat geschrieben:Ich erwarte am kommenden Freitag eine Reaktion von dir!!!BRB-Jörg hat geschrieben:Fotos von gestern: m

Ich stehe dem nicht entgegen, auch wenn es sicherlich nicht auf mich bezogen war. Ehrlich, ich muss keine Bilder machen, wenn jemand anders da ist.McGeiz hat geschrieben:Ich erwarte sofort zwei chemische Reaktionen: die Auflösung von zwei Verträgen....QBA hat geschrieben:Ich erwarte am kommenden Freitag eine Reaktion von dir!!!BRB-Jörg hat geschrieben:Fotos von gestern: m
-
Humor bitte nicht verlieren Leute. Wenn Ironie bei TeBe nicht mehr funktioniert, können wir den Verein echt abmelden.BRB-Jörg hat geschrieben:McGeiz hat geschrieben:Ich stehe dem nicht entgegen, auch wenn es sicherlich nicht auf mich bezogen war. Ehrlich, ich muss keine Bilder machen, wenn jemand anders da ist.QBA hat geschrieben: Ich erwarte sofort zwei chemische Reaktionen: die Auflösung von zwei Verträgen....
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )