Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Beitrag von QBA »

Holgi hat geschrieben:Ernsthaft: Wenn wir aus dem Nichts das 1:2 erzielen und darauf ein Sturmlauf von Luckenwalde folgt, 2x Aluminium und mehrere Hochkaräter von dieser doch recht biederen Truppe in Erinnerung bleiben sowie das nicht eingetretene Aufbaümen der Lila Weißen - dann fällt es schwer, an den Turnaround zu glauben. Da ist irgendwie null/niente/nix Matchplan zu erkennen. Gegner auf Augenhöhe gibt es in der Regio derzeit für uns nicht...schade!
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Avatar Beitrag von Endi »

ein schöner abend abseits des platzes. danke allen beteiligten.
"fluctuat nec mergitur"
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Beitrag von QBA »

Wer hat Bier stets dabei?

Wer mag auch Mai Tai?

Usw
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Beitrag von Mika »

Großartige Auswärtsfahrt, wenn nur das Sportliche nicht wäre. Einfach frustrierend, dass die Mannschaft aktuell keine Mittel hat, ein schwaches Team wie Luckenwalde zu besiegen oder zumindest einen Punktel mitzunehmen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Viel wichtiger ist es, einen Punk mitgenommen zu haben. Oder auch drei. Oder sogar fünf. Siehe Ticket 1. Wir liegen voll im Soll!

Dass der Support so gut war, war ein wirklich tröstliches Lebenszeichen gestern. Das alles wäre noch viel gespenstischer gewesen mit einer handvoll Leutchen im Gästeblock, die in Schockstarre keinen Ton mehr rausbringen. Mag für manche völlig egal sein, weil wir uns davon am Ende nichts kaufen können. Ich fands dennoch wichtig.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Beitrag von BRB-Jörg »

Geile Auswärtsfahrt, freue mich auf Meuselwitz.

PS: Im Gästeblock gestern handgezählte 67 Leute. Da hätte ich mit weniger gerechnet.
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Danke allen Beteiligten für den schicken Abend gestern
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Beitrag von QBA »

BRB-Jörg hat geschrieben:Geile Auswärtsfahrt, freue mich auf Meuselwitz.

PS: Im Gästeblock gestern handgezählte 67 Leute. Da hätte ich mit weniger gerechnet.
Ordentlich! Ich habe mit maximal 50 gerechnet. Freitag geht seit Jahrzehnten alles bei uns 8-)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ostsport-Bericht jetzt online. Der Elfer fraglos unglücklich. Ansonsten lässt die Zusammenfassung die unzähligen liegengelassenen FSV-Chancen zumindest erahnen.

https://www.youtube.com/watch?v=jv0S2b_6lDM
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Fr 25.11 Luckenwalde -Tebe 19 Uhr

Beitrag von BRB-Jörg »

Habe den Bericht auch gesehen und ärgere mich. Der Elfer kurz vor der Pause ist wirklich ein absoluter Witz und vor dem 3:1 war im Block ja schon gemutmaßt worden, dass es abseits war. Wenn diese beiden Szenen nicht passieren, nehmen wir (absurderweise) einen Punkt mit.

Andererseits hat man natürlich auch gesehen, warum Luckenwalde so weit unten steht. Meine Fresse, was haben die alles liegen lassen. Wenn das Ding am Ende 7:1 ausgeht, wäre es auch verdient gewesen.
Antworten